Und ich wette 10 Euro das der Thread gleich ein Schloß hat, da diese Links den Nutzungsbedingungen von TT widersprechen. ![]()
Beiträge von galahad13
-
-
Ich würde von daher die Einrichtung eines multiblen Persönlichkeitsthreads im Geplauder vorschlagen, da können sich die schizophrenen, paranoiden und multibel veranlagten User untereinander oder mit sich selbst unterhalten.
Ansonsten hilft eben nur ignorieren, da der Provokateur nur solange rumprovoziert wie eine Reaktion erfolgt.
-
Ein bunter breiter Backstein, aber wohl mit guten technischen Features.
-
Beim T39m ist das wieder ein anderer Bug bzw Chip, der sich durch polstern beheben läßt - KN Bug.
Bei R320 brennt banal gesagt einen Endstufe durch, dann zeigt das Phone keine Regung mehr.
-
Bei dem R320 ist definitiv die Sendestufe durch, gehört leider irgendwie zum dasein vieler Geräte dazu. Und reparabel ist in der Regel auch nicht.
-
Tja der ganzen Schwachsinn mit Sortenschutz und Monokulturen unter dem Einfluß der Saatguthersteller ist auch verantwortlich für die Bananengefährdung.
Dabei kommt am Ende wirklich nur noch genormtes Gemüse und Obst raus, für das wir dann GEZ Gebühren und Urheberrechte zahlen müssen, wenn wir das essen.
Die Vielfalt geht verloren und es kommt der Einheitsgeschmacksinn, dank leckerer Zusatzstoffe. Da schmeckt mir die Erdbeere äh der Holzspan im Joghurt.
-
Das ist die Standardanzeige bei noch nicht supporten Modellen.
Ich denke die haben die Modell, die fehlerfrei udatebar sind bereits wieder online.
Die anderen CDA Nummern folgen dann suggsessive. -
Ich esse auch gern Bananen, auch wenn ich ein waschechter Halbfranzose aus dem linksrheinischen Teil Deutschlands bin und keine verwandten im Osten habe.
Aber vielleicht hat der Pilz wirklich was gutes und vertreibt endlich die EU-genormte Standard Chiquita Banane aus den Regalen.
Und es gibt durchaus sehr guten wirklich nach Banane schmeckenden Ersatz:
Nämlich alte Sorten die noch auf den Kanarischen Inseln, Madeira etc. angebaut werden. Und diese Bananen schmecken deutlich besser als die verwässerten Pilzträger.
-
Und das 8800 ist Made in Germany!
-
Wieso laßt die überzüchtete Standardbanane doch aussterben!
Vielleicht kommen dann wieder die kleinen nicht EU-Norm konformen Bananen wieder zum Zug, die sowieso besser schmecken.Ich ruf heute noch meine Bekannten in Madeira an, die haben da nóch so eine Plantage mit den gut schmeckenden Minis.