Ich freu mich schon auf die Wahlspots der Exoten, besonders die hirnrissige Werbung der bibeltreuen Christen mit ihrem Vorzeigefamilien ist eigentlich immer gut zum Ablachen.
Ich bin mal gespannt, welchen Gags die Parteien dieses mal wieder bringen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich freu mich schon auf die Wahlspots der Exoten, besonders die hirnrissige Werbung der bibeltreuen Christen mit ihrem Vorzeigefamilien ist eigentlich immer gut zum Ablachen.
Ich bin mal gespannt, welchen Gags die Parteien dieses mal wieder bringen.
Das W800 Gehäuse entspricht bis auf die Farben, dem des D750.
Das wird sich im Lauf der nächsten Monate alles einspielen. E-Plus wird erstmal ohne großen Aufwand Neukunden gewinnen wollen und dann mit der Zeit auch den Umstieg direkt und mit Rufnummernportierung möglich machen.
Alles auf einmal umzustellen ist wohl ein zu großer Aufwand.
Besorg dir die FMA Software und gib den Begriff in der Suchefunktion ein, da findest du alle Infos.
Verlängere den Vertrag einfach bei einem Händler der auch Retailgeräte anbietet.
Kannst ja eine Anfrage im Werbethread stellen.
Also ich bin für die Pro DM Partei, damit der Euro wieder wegkommt und ich mehr Geld in der Tasche habe. ![]()
Wieso nicht wahr? S/// wird eben nicht für jedes Betriebssystem eine Software schreiben, die grade mal 3 % der Computeruser benutzen.
Nein, sondern weil die NB die FW noch nicht freigegeben haben.
Ein gut funktionierendes T39m wird auch hier kaum noch ein User verkaufen. Man ist froh eines oder mehrere zu haben.
Die Diskussion zeigt eigentlich nur eines:
Die Deutschen können sich auch nach hunderten von Jahren untereinander nicht richtig verständigen und gegenseitig verstehen.
Ich ziehe daraus meine Konsequenzen und rufe die linksrheinische Republik aus. ![]()
Mit sofortiger Wirkung ist das Überschreiten der Rheinbrücken und die Nutzung der Fähren für nicht Linksrheiner verboten. Diese Verordnung gilt bis zur Sprengung der Brücken.
Die Bevölkerung auf der linksrheinischen Seite hat genügend Gemeinsamkeiten wie Faßnacht, Karneval und gute Fußballvereine um sich zu verstehen.