Beiträge von galahad13

Hallo,

ich verkaufe ein neues S/// P910i mit allem Orginalzubehör und natürlich der Rechnung.

Das Gerät ist ohne Branding und hat als Extrazubehör eínen neuen 512 MB ScanDisk Memory Stick Duo Pro dabei. Zusätzlich lege ich noch eine unbenutzte und Brandofolie das P910 bei.

Preis komplett 365 Euro inkl. Versand und ohne die 512 MB Karte 320 Euro.

Aber am Beispiel Bush zeigt sich wieder einmal deutlich was in der Poltik passieren kann, wenn Frustrierte oder Leute, die sich keine Gedanken machen wollen oder können, wählen gehen.

Und ich bleibe trotzdem dabei, hätten sich vor 1933 ein paar mehr Leute mal die Mühe gemacht besser auf die Inhalte der "braunen Rattenfänger" zu schaun, wäre die ganze Greueltaten danach so passiert.

Es ist aber immer noch so das bei zu vielen Wählern einfache, aber falsche Thesen mehr Gehör finden als komplexe und richtige Ánsichten.

Ich sehe durchaus Parallelen zu den den zwanziger und dreißiger Jahren.
    Wer erst bei Landtagswahlen rechte Rattenfänger und Kriminelle wie die NPD-Kandidaten wählt und jetzt zu zwei völlig fehlgeleiteten Demagogen wie dem Saar-Mussolini und Gysi rüberwechselt, dem traue ich auch zu bei Auftauchen eines selbsternannten "Führers" auch bedenkenlos diesem hinterherzustiefeln.

Und das geistlose Stimmvieh im Westen wie im Osten macht genau dies. Das Phänomen tritt aber nicht nur im Osten, sondern auch in Bayern oder baden-Würtemberg auf (Republikaner) oder in Bremen.

Fakt ist jedenfalls das ein Teil der Wahlberechtigten eigentlich nicht das intellektuelle Know-How besitzt um wählen zu können.

Gysi und Lafontaine sind nichts weiter als Demagogen, die außer irrealen Luftblasen und faulen Versprechungen nix zu Stande bringen.
    Und dumme Wahlkälber die bei deren Partei das Kreuzchen machen, werden sich wundern falls diese Herren wirklich Regierungsverantwortung bekommen sollte.

Aber wohin nichts wissen wollen und trotzdem wählen gehen führen kann, hat man ja 1933 gesehen.

Und hinterher hatte ja keiner Schuld.

Was Demagogen anrichten können hat die Geschichte ja hinreichend bewiesen.