Bitte
Seraph
in die Liste bei mir mitaufnehmen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte
Seraph
in die Liste bei mir mitaufnehmen.
Ich denke Seus prüft wie bisher nur den CDA String, sobald die Orginal FW vorliegt werde ich es mal testen können. K750 mit R1L FW des W800 am Seus Server.
Der Klang der K750 ud W800 Reihe ist meiner Meinung nach dem des K700 sehr ähnlich. Die Gesprächsqualität unterscheidet sich kaum.
In Deutschland gekaufte K750i gehen mit jeder Simkarte jeden Providers.
Mt der ersten richtigen FW des W800 auf dem K750 werden dann auch die K750 per Seus updatebar sein.
Java findest du auf der Sun Homepage - ich habe die 1.15 etc. Könnte auch sein, daß du einfach zu wenig Power auf dem USB Port hast.
Probier mal einen anderen USB Port oder Rechner aus.
Hast du das aktuelle Java installiert?
Hallo,
ich biete ein K750i an. Das Gerät ist ohne Macken und Kratzer und wird mit allem Zubehör und Rechnung geliefert
Es hat kein Branding und die aktuelle R1L002 FW aufgespielt. Alternativ kann es auch mit einer W800i Firmware geliefert werden.
Preis inkl. versicherten Versand 275.- Euro
-ist verkauft-
Für das K750 werden vermutlich noch so 4-5 neue Firmwarereleases kommen in den nächsten Monaten.