Das K750 hat einen solchen Indikator.
Beiträge von galahad13
-
-
Ich habe manchmal das Gefühl, daß ein Teil der Geräte aus anderen Chargen stammt.
ich kaufe mir seit Jahren die Geräte die ich länger nutze, als freie Retailgerät bei ausgewählten Händlern. An diesen Geräten, egal ob P900, T610, T630 oder eben jetzt K750 hatte ich niemals auch nur eine Macke entdeckt.
Dagegen scheinen oftmals an den Geräten die direkt von den NB`s oder deren Händlern vertrieben werden wesentlich häufiger Probleme aufzutreten.
Das kann durchaus an der veränderten Firmware liegen.
Und das manche User nicht grade sanft mit den Geräten umgehen ist auch Fakt. -
Ich habe meins aus KW19 jetzt seit knapp 2 Monaten und es funktioniert bisher ohne jedes Problem. Selbst das Knarzen ist minimal. Und ähnliches gilt für Geräte die Bekannte seit einiger Zeit haben.
Ich frage mich manchmal wie mit den Geräten generell umgegangen wird.
-
Aber da du Verbindung nicht mit dem Anrufer eingegangen bist, sollte die Aktion auch nix kosten.
-
Allein schon dadurch, daß du sofort aufgelegt hast. Und wenn da eine Geldforderung auf dich zukommt, was ich aber nicht glaube, kannst du deine Telefonrechnung immer noch um den Betrag kürzen bzw. die Position nicht anerkennen.
-
Ansonsten leg das Handyboard in Isoalk ein, das wirkt manchmal Wunder.
Wie die Feuchtigkeit ins Gerät gekommen ist ist dann auch egal - es kann auch Wasserdampf in der Küche oder Bad gewesen sein. Ein Kollege hat dir unbemerkt was über Handy geschüttet etc.
Fakt ist jedenfalls kein Hersteller gibt bei einem Feuchtigkeitsschaden Garantie.
-
Dazu findest du ausführliche Infos in der Bedienungsanleitung deines P910!
-
Es geht per BT, Infrarot oder Kabel und PC.
-
Das K750 hat eigene Designs.
-
In diesem Forum zum 10.000 mal:
>*<<*<*