Hier im Thread geht es um S/// Handys und nicht um Probleme mit einem Händler!
Auch wenn du ein K700 hast ist das hier definitiv der falsche Thread!
@mods: Bitte verschieben!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier im Thread geht es um S/// Handys und nicht um Probleme mit einem Händler!
Auch wenn du ein K700 hast ist das hier definitiv der falsche Thread!
@mods: Bitte verschieben!
Erstens mal das Thema in den richtigen Thread - nämlich Werbung verschieben zu lassen.
Zweitens einfach Zoran anrufen oder anmailen und die Sache klären, bevor man hier nach Rat fragt.
Meistens klappt das Ganze auch ohne zig-Ratschläge.
Der einzigste Weg ist ohne die Garantie zu gefährden, es beim SP säubern zu lassem.
ZitatEin paar Fragen bei denen ihr mir vielleicht helfen könnt.(wäre super)
Ein paar Fragen bei denen ihr mir vielleicht helfen könnt.(wäre super)
1. Wenn ich das USB-Kabel abstecke und wieder anstecke wird das Handy nicht mehr wieder erkannt
2. Die PC-Suite erkennt via USB nur den Telefonspeicher, komischerweise über
Infrarot werden beide erkannt und ich kann ohne weiteres Daten hin und herschicken. Ist das normal?
3. Wie kann ich ein Backup der Telefondaten und Einträge vom Handy auf meinen PC machen?
1. Das liegt eher an deinem USB Port
2. Such im Windowsexplorer mal nach deinem Wechselmedium ![]()
3. Lade dir FMA runter
Den Flight Modus hat nur das W800, die anderen hardwareseitig baugleichen Modelle K750 und D750 werden ihn definitiv nicht haben.
Vorallem vorm posten hier erstmal die Suchefunktion zu benutzen - deine Frage ist schon mehrmals beantwortet worden.
Ja mit seiner ersten Frau vor dem Hodenkrebs.
Also was ich mal gelesen habe ist, daß er keine Kinder mehr zeugen kann und seine "Tusse" darunter leidet.
Für die Baustelle ist ein Ericsson R310 zu empfehlen.
Räum mal deinen internen Speicher etwas leer und mach ein Update, das sollte beides helfen.