Ja mit seiner ersten Frau vor dem Hodenkrebs.
Tour de France 2005
-
-
-
Mal etwas ganz anderes:
Weiß jemand wofür die Abkürzung AG2R genau steht? :confused:
Das Team heißt offiziell
AG2R Prévoyances, also ein Versicherungsunternehmen.
Die Internetseite von denen sagt zu dem namen auch nix.Schätze mal irgendwas mit Agence General de R..... et R.....
Weiß das zufällig jemand? :top:
-
Und wieder attackiert Rasmussen bzw. löst sich vom Peleton...
Der Typ fasziniert mich mehr als LA...
edit: ging ihm wohl doch nur um die Bergpunkte
-
Zitat
Original geschrieben von MaxXx
Und wieder attackiert Rasmussen bzw. löst sich vom Peleton...
Der Typ fasziniert mich mehr als LA...
edit: ging ihm wohl doch nur um die Bergpunkte
auch wenn es nicht geklappt hat mit dem ausreißversuch, glaube ich nicht dass es ihm nur um die bergpunkte ging! ich glaube der wittert auch so ein bissel seine chancen!
-
Vinokourov gewinnt die Etappe.
Das da oben soll übrigens Peloton heißen
-
glückwunsch vino!
schöne wiedergutmachung, auch wenn das gelbe wohl unerreichbar bleibt!
-
Also, ich kann es einfach nicht glauben.
Nach dem Etappensieg von Winokurow.ZitatUnd Jan Ullrich?
Der Tour-Sieger von 1997 kam am Hinterrad von Tour-Gigant Lance Armstrong ins Ziel.
Ullrich: „Der Sieg ist für uns das Größte." Und: "Ich fühle mich von Tag zu Tag besser.“
Kann der nicht endlich mal die Schnau(.)e halten.
Ich fass es nicht.
Merkt der eigentlich nicht, dass er sich lächerlich macht. -
finde ich langsam auch... der kerl schlepp sich jeden tag von neuem ins ziel und die reporter reden nur noch davon, dass es wichtig ist, dass er am hinterrad von LA ins ziel kommt...
ob der wohl nicht weiss, dass er so die 4 min nicht aufholt...
naja, in den pyrinäen wird ja alles besser, is kla...
-
So einfach, sich mit Rippenprellung ins Ziel zu schleppen, ist´s aber auch nicht...
Der andere kranke Deutsche, Jens Voigt, hat es mit dem heutigen Fieber jedenfalls nicht rechtzeitig geschafft und kam 42 Sekunden nach dem Zeitlimit ins Ziel. Damit ist die TdF für ihn beendet.Natürlich ist es ausdrücklich OK, bei 40 Grad Fieber hinterherzufahren und es wäre auch OK gewesen, wenn er deswegen von sich aus ausgestiegen wäre. Aber irgendwie nervt es schon, wenn er immer als der harte Junge bezeichnet wird, der sich quält und Ullrich kriegt am Berg aufgrund der Rippenprellung keine Luft, verliert gerade mal etwas über 2 Minuten auf einen Mann, der die Tour dominiert und muss sich hinterher anhören, dass er ein Weichei ist und sich nicht genug quälen würde...
Schön, dass Vino sich in die Gesamtwertung halbwegs zurückgefahren hat, jetzt kann T-Mobile in den Pyrenäen vielleicht doch wieder als "T-rio" angreifen. Die Tour ist noch lang...

-
Langeweile
Nur schade das für Rasmussen ein Einruch beim Zeitfahren vorprogrammiert ist.
Deshalb nimmt Pharmstrong diesen Konkurrenten sicher nicht wirklich ernst!Denke, dass nur noch der ein oder andere Sturz das Klassement der Spitzenreiter durcheinander wirbelt. Das wünsche ich natürlich niemanden!
Schade, ich hätte mir allerdings mehr Spannung gewünscht!!
Übrigens, ich finde es sehr schade, dass die Horror-Steigungen am Fernseher nicht, oder nur ansatzweise "rüberkommen".
Jeder der dort, vor allem in diesem Tempo rüberkommt, verdient höchsten Respekt!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!