Beiträge von galahad13

S// hat mit dem T700mund dem C510 auch im Sortiment.

Und 80% der Kunden kaufen ihr Gerät per Vertrag beim Provider, nach dem Motto 3 MP Cam und 1 Euro bzw. nehmen die Geräte beim Mediamarkt in die Hand und kaufen es dann mit Vertrag.

Und viele Leute die ich kenne, die wissen auch nicht genau welches Nokia sie in der Hand haben.

Und bei den Kiddies zählt einfach bunt, laut und stylig bzw, es muß simsen und Videos wiedergeben können.

Man muß sich ja auch nicht alle Modelle ansehen. :D

Auf jeden Fall finde ich immer ein Gerät, das mit möglichst viel Metallteilen gut verarbeitet ist und über die entsprechenden Features verfügt.

Die ganzen Klapp- und Slidermodelle sind ohnehin nicht mein Fall. Nur im Businessbereich muß ich wegen der fehlenden Datenturbos beim P1i jetzt auf ein Nokia der E-Series zurückgreifen.

Nokia fährt diese Strategie heute doch noch genauso. Es gibt grade im S40 Bereich x Modelle mit fehlenden Features und in verschiedener Verpackung. Ähnliches gilt für Samsung etc.

Nur im Businessbereich fährt Nokia eine andere Strategie und verdient damit Geld, S// fehlen einfach dort die Modelle.

Vor 2-3 Jahren hat man hier über die fehlende Breite in der S/// Modellpalette gemosert, jetzt sind es die angeblich zuvielen Modelle.

Das sind billige chinesische ETA-Nachbauten und keine Werke aus der Schweizer ETA (SwatchGroup) Herstellung oder zumindest einigermaßen guten russischen Lizenznachbauten.

Was die chinesischen Billigwerke wert sind, kann man in der Fachpresse bzw. den Fachforen nachlesen, nämlich nichts.

Da funktioniert jedes Quarzwerk genauer und deutlich stabiler.

Die angebotenen Uhren sind keine 20 Euro wert!

Den ML Chrono hab ich mir frühmorgens bei Ebay für ca. den halben UVP geschossen. :D

Die zusammengestellten Uhren sind noch schlimmer als die Fossil Uhren, alles billigste Chinawerke etc.

Für knapp 200 Euro bekommt man schon mit Glück , Festina oder Tissot Modelle.
    Die sind von der Verarbeitung absolut ok und laufen stabil.