Die Sozialversicherungsabgaben werden nur bis zu Beitragsbemessungsgrenze berechnet, glaube aber das bezieht sich auf das jährliche Einkommen und man muß evtl. am Ende des Jahres nachzahlen.
Beiträge von galahad13
-
-
In einem C902 hat ein 8GB Stick funktioniert, allerdings mit gelegentlichen Aussetzern.
-
Update
1. noch ein weiteres SonyEricsson T700, black on silver, mit Rechnung aus Januar 2009, ohne Branding,
keine Fehler, mit allem Standardzubehör
Preis 150 Euro inkl. Versand2. SonyEricsson T630, schwarz ohne Branding, ca. 3 Jahre alt, guter Zustand, mit Zubehör und OVP
Preis 45 Euro3. SonyEricsson T630, weiß ohne Branding, ca. 3 Jahre alt, guter Zustand, mit Zubehör und OVP
Preis 45 Euro5.SonyEricsson W880i, flame black, mit Rechnung aus Dez 2007, ohne Branding,
keine Fehler, mit allem Standardzubehör
Preis 80 Euro6. Siemens S55 F1 Edition Sonderauflage von 9999 Stück, inkl. spezieller OVP allem Zubehör (Ladekabel, Akku Datenkabel, etc), reines Vitrinengerät mit Orginalfolie auf dem Display.
Preis 80 EuroPreise sind fix!!!
-
Hallo,
ich biete ein neues noch versiegeltes Iphone 3G aus einer T-Mobile VVL nach Wahl.
Da ich die VVL Heute bzw. Morgen durchführen will, kann sich der Interessent das Modell noch aussuchen (sofern alle lieferbar sind):Das Gerät kommt dann jungfräulich inkl. T-Mobile Rechnung per Postpaket.
Preise: 16 GB Varianten 450 Euro inkl. Versand
8 GB Varinate 400 Euro inkl. Versand- erledigt - !!!!!!!!
-
Micro SD Speicherkarten kann wohl kaum ein SE Gerät erkennen.

-
Komisch bei mir funktioniert es einwandfrei, jeden Tag bei ausgeschaltetem Gerät.
Und grade auf das Feature lege ich großen Wert bei einem Handy, da ich es als Wecker nutze. -
Klar schalte ja Nachts immer die Handies aus!
Liegt evtl einfach am Klingelton, ich hab seit Jahren meine feste Mp3 in allen Geräten, die ich genutzt habe. -
Kann ich beim C902 bzw. T700 nicht bestätigen, beide haben immer brav ihre Weckerfunktion erfüllt.
Könnte es evtl am Branding einiger Geräte liegen? -
Einen Bug im Wecker hatte ich bei allen S/// Modellen noch nie, der funktioniert auf jeder Plattform 100%.
Evtl. einfach mal eine andere Melodie nehmen. -
Sticks werden über Imei von T-Mobile ausgeschlossen, Handys mit deren Imei im Moment am Notebook noch nicht.
Also ändert man die Imei am Stick.