Mit der Suchefunktion wäre die erste Methode und hier im Forum die auch die Wichtigste.
Ansonsten >*<<*<*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mit der Suchefunktion wäre die erste Methode und hier im Forum die auch die Wichtigste.
Ansonsten >*<<*<*
Bei O2 oder freien Geräten ja.
Dieser Bug wäre eigentlich neu - evtl hat dein Gerät einen Defekt.
Notfalls einfach das Unterverzeichnis per Hand löschen und evtl die Registry säubern.
Aber per Hand löschen und dann nochmal komplett installieren hilft immer.
Man kann auch die K700 SW vom S/// Server ziehen.
Ich bin mit dem Update zufrieden, das K750 ist deutlich flotter, die Mailkontakte sind nach löschen und per Sync einspielen im E-Mail Menü auch alle vorhanden.
Und der Freeze-Bug ist jetzt seit 10 Tagen mit beiden FW Versionen nicht aufgetreten.
Und da mich die Cam nur am Rand interessiert ist es ein Klasse Phone. Und die kleinen Probleme werden mit den nächsten FW Releases verschwinden.
Das P910 wird definitiv noch produziert und nur weil ein NB es nicht im Programm hat, ist das lange kein Indiz.
Dann würden auch x andere Modelle nicht mehr produziert werden. ![]()
Tja manchmal wünsche ich mir auch solche guten Quellen. ![]()
Dazu gibt es längst einen Thread - dieser ist da völlig überflüssig.
Man kann mit dem K750 übrigens auch telefonieren und hat dafür eine stabile und inzwischen schnelle Software.