Das P910i wird weiterproduziert, da der Nachfolger frühestens im Q4 eingeführt werden soll.
Hotlines erzählen viel wenn der Tag lang ist - nur das P900 wird nicht mehr produziert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das P910i wird weiterproduziert, da der Nachfolger frühestens im Q4 eingeführt werden soll.
Hotlines erzählen viel wenn der Tag lang ist - nur das P900 wird nicht mehr produziert.
Mit einigen Klingeltönen kann ich keine Unterschiede feststellen, bei anderen schon.
Ich habe ein MP3 vom D500 rüberkopiert das geht super. Eigene vom PC aufgespielte haben den Bug.
Es könnte evtl. an der Qualität der Aufnahmen liegen. Evtl benötigt das K750 speziell abgestimmte Klingeltöne???
Das Blinken der aktuellen Ziffer der Zeitanzeige ist vom Theme abhängig - ich glaube da muß Meilow sein Vader Theme nochmal nacharbeiten. ![]()
Tritt bei E-Plus Geräten auch genauso auf.
Lies mal mal den Update Thread durch und installiere den passenden USB-Treiber.
Bei mir stehen definitiv alle Mailadressen drin - sind allerdings aus Outloók gesynct. Ist auch ein E-Plus Gerät.
Mit dem richtigen Suchbegriff findet man hier alles schnell.
Bei mir sind die Kontakte drin und die Videoanrufe hab ich auch nicht drin.
Die neue FW ist wegen des Freeze Bugs auf die schnelle gestrickt worden.
Wichtiger war es glaube ich diesen wegzubekommen.
Mit den nächsten Updates werden dann die kleineren, eigentlich nicht störenden Bugs, wie die Videoqualität verbessert werden.
Diese FW Updates werden die jetzt stabile Sofware sugsessive verbessern.
Das bei Roaming im D-Netz erst T-Mobile und dann o2 erscheint ist bei fast alleb S/// Geräten so.