-
Der Treiber scheint einfach nicht auf allen Boards zu laufen, er ist auf meinem Hauptrechner zwar installiert - wird aber beim Updaten nicht benutzt.
Auf meinem alten Notebook und dem Rechner meiner Frau ging es auf Anhieb.
Ich denke es hat evtl was mit den Boardchipsätzen oder den USB-Ports zu tun. Auf älteren Chipsätzen klappt es einwandfrei. Dazu hängen bei mir noch weitere andere Spielzeuge an den USB-Ports.
-
Mein K750 ist zwar vor dem Update auch nicht eingefroren, läuft jetzt aber deutlich performanter.
-
So jetzt läuft das Update auch vom Notebook aus - hatte wohl ein Problem auf dem Hauptrechner mit meinen Fighterkabeln und dem S/// Treiber. 
-
fearomoon
wie hast du denn den updatedriver mit von V800 draugfekriegt?
-
Ok dann fehlt also noch der Update USB Treiber beim K750
-
I have a PC with at least a Pentium 133 with 32 MB RAM or more - a Pentium II 233 with at least 64MB RAM is recommended
The operating system on my PC is one of the following: Windows 2000 (SP3 or higher required) or XP (SP1 or higher required)
I have installed the PC Suite on my PC - the PC Suite can be found on the CD that came with your product or on the Global Support Area
I have connected my USB-cable between the phone and the PC and installed Update Service USB driver - Drivers and install instructions are available on the Global Support Area
My phone is turned on
My device is fully charged and the charger cable is disconnected
Das paßt nicht zusammen!
-
Bin grade dran -allerdings klappt es noch nicht:
Zitat
Error in communication with the device
Make sure you have removed the battery and reinserted it. Then try to start the device.
If your device shows an error message or does not start at all, click Recovery Mode
If your device behaves normally, click Start over.
If the problem persists, please contact support.
Alles anzeigen
Glaube mit dem USB Kabel geht es nicht - da es gleichzeitig Strom bekommt.
-
Es geht ohnehin noch nicht, zumindest mit dem beigelegten USB Kabel.
Wie soll man das ohne Strom ans k750i bringen??
-
Laßt erstmal den Namen Siemens stehen und die Marke BenQ kann dann später problemlos zu den "Anderen Herstellern" verschoben werden.
-
Sorry,
aber wenn jemand nicht mal 40.- Euro für einen Kauf komplett zur Verfügung hat, der ist doch schon von vorneherein kein Partner für einen Deal.
Und zweimal aufs Taschengeld von Oma zu verzichten packt eben niemand.