Wieso Stress? Das K750 geht zwecks Austausch an W-Support oder S///. Und solange nutze ich eben ein anderes Gerät aus der Vitrine.
Beiträge von galahad13
-
-
Ich werde meins definitiv behalten, da es gut verarbeitet ist und bisher keine Abstürze hatte. Ich glaube verarbeitungsseitig ist da nicht mehr viel zu steigern.
Und was die Ursache des Freeze-Bug ist wird hoffentlich bald geklärt sein. Bei einem HW Fehler werde ich aber auch nochmal nachdenken.
-
Also meins läuft mit einer E-Plus, einer O2-UMTS Sim und meiner (naja) Firmen VF Karte im Wechsel jetzt seit 5 Tagen im Dauerbetrieb ohne ein einziges Freezing.
-
Das K750 spielt bei MP3 mit sehr guter Qualität ab.
-
Das Einfrieren tritt aber auch bei O2 und VF Geräten sowie freien auf. Von daher liegt es zumindest nicht am spezifischen Branding.
-
Magst du auch noch ein Auto dazu?
-
Die neuen Schilder findet man übrigens an vielen Orten in Mainz.
Und Mainz05 ist nicht Bochum oder Aachen. Wir werden 1-3 Runden Spaß im UEFA-KAPP haben und dann wieder volle Kanne in der BL kämpfen. Bochum ist auch nicht unbedingt wegen des UEFA-Cup Stress abgestiegen, sondern hatte riesiges Pech imAbschluß (Meister der Lattentreffer).
Andererseits kann Erfolg in internationalen Fußball auch eine Menge zusätzlicher Motivation sein.
-
Man kann und mit dem mitgelieferten Kabel ist das ausschalten der Ladefunktion wohl nicht möglich - sollte aber mit der neuen S/// Dockingstation für das K750 gehen.
-
Warum postest du das Ganze nicht in den bereits vorhandenen Thread?
-
Sollte es sich um einen HW-Fehler handeln greift ja die S/// Garantie und das K750 wird über den Support ausgetauscht.
Mein K750 hat eine weitere Nacht ohne Einfrieren überstanden.