Beiträge von galahad13

Morgen Jungs!

Die gute Nachricht hab ich erst heute Morgen gelesen - war gestern Abend mit n anderen Dingen beschäftigt.

Na mal sehen wie weit wir Europa aufrollen. :D

Mir langen 2-3 Runden, dann gilt es wieder volle Konzentration für die BL.

Du kannst deinen E-Plus Vertrag auch in jedem e-Plus Shop oder bei jedem Händler verlängern.

Damit kommen auch gute TT-Hoflieferanten in Frage.
    Am Besten die Onlineangebote bei E-Plus, Händlerpreise und die der Hotline vergleichen. Die E-Plus Hotline macht oft noch bessere Preise grade bei großen T&M Paketen.
    Ansosnten geht es 1 jahr vorher empfehlenswert sind aber 2 bis 3 Monate vor Vertragsende.

Ich kann die Abstürze nicht nachvollziehen - mein K750 läuft jetzt seit 4 Tagen ununterbrochen durch mit Standbye Uhr.

Ich habe diverse neue Designs und Töne drauf gespielt und einen Großteil der eigentlich installierten Töne und Bilder gelöscht. Egal ob über USB Kabel oder BT - es ist bs jetzt bei keiner Aufgabe irgendwie abgestürzt.

Scheint so als hätte ich Glück mit meinem Gerät.

FW R1A044
    05W28
    E-Plus Ware

Ich vermute der Bug betrifft gewisse Designs oder Anwendungen die einen speziellen Speicherbereich des K750 benutzen.

Eine inkorrekte Ansteuerung des Memorys durch Anwendungen oder das OS führen auch bei Rechnern oft zum Absturz, die sich dann aufhängen.

Ich sehe den Fehler deshlab irgendwo in der Ansteuerung des Memorys. Dieser Bug sollte durch ein FW-Update behebbar sein.

Eine andere Möglichkeit ist eben eine Verbauung defekten Memorys in der Produktion. Allerdings ist dann verwunderlich, daß sich der Bug bei Geräten verschiedener Produktionswochen weiter hält, da S/// auch Just in Time produziert.
    Man sollte mal eine Liste der eingefrorenen Geräte bzw. der fehlerfreien mit den Gerätedaten zusammentragen und die verwendeten Designs auflisten, um Gemeinsamkeiten zu finden.