Die Uhr ist bei allen neuen S/// so - ist auch nicht auszuschalten.
Beiträge von galahad13
-
-
ich glaube die bayern werden die nächsten Wochen mit einigen Starspielern noch nachrüsten.
Und Frings kann ruhig bleiben, der hat Mitte der Saison einige absolute Topspiele gemacht und jetzt am Ende der Saison halt mal eine schwächere Phase gehabt. -
Das liegt aber am Netzbetreiber als am Handy.
-
Hallo,
suche aktuell ein Nokia 6310 oder 6310i. Die Farbe ist egal, allerdings sollte das Gerät in gutem Zustand sein und mit Lader etc. geliefert werden.
Angebote per PN
-
Ich hoffe, daß jetzt noch mehr Länder gegen die Verfassung stimmen.
Es geht hier im Endeffekt weniger um die Verfassung selber, sondern darum den EU- und Regierungsverantwortlichen endlich mal zu zeigen, daß das Volk etwas anderes will als die Bürokraten.
Die EU wird ohne Rücksicht auf Verluste um Länder erweitert, die weder die rechtsstaatlichen noch wirtschaftlichen Vorraussetzungen eines Mitgliedslandes erfüllen.
Hinzu kommen Verhandlungen mit Staaten, die meiner Meinung nach nicht grade ins humanistische europäischen Menschenbild passen.
Diese Staaten können für mich als nahestehende Partner an der EU hängen, aber keine Vollmitglieder werden.Und vorallem wird eine Beteiligung der Bevölkerung ausgeschlossen.
-
nochmal hoch
-
Als T-Online Kunde zahlst du eben auch mehr als bei vielen anderen Providern, dafür sind eben besondere Services dabei.
-
Am Besten einfach die Hotline anrufen!
-
Nein das geht nicht.
-
Oder wenn BT vorhanden einfach darüber übertragen.