Und bis dahin sind auch keine konkreten Aussagen übers Branding möglich. Sollte aber ähnlich sein wie beim K700.
Beiträge von galahad13
-
-
Man kann den SDA auch notfalls aufschrauben, allerdings vermute ich das, das Vieh den SDA schon längst wieder unauffällig verlassen hat.
-
Wird sich ähnlich wie beim K750 verhalten, da die beiden Geräte fast baugleich sind.
-
Denke, das die Firmware nicht mehr stabil ist. In das Servicemenü kommt man normalerweise auch mit einem nicht orginalen Akku rein.
-
Das W800 wird mit ziemlicher Sicherheit bei O2 nicht kommen. Aber über freie Händler kannst du nach Erscheinen einen O2 Vetrag damit abschließen.
-
Ein Vertrag ist eben da um eingehalten zu werden, du hast ja auch ein verbilligtes Handy dafür bekommen.
-
Du kannst mit deinem Handy machen was du willst - hier aber drüber zu diskutieren ist laut Forenregeln auch nicht erwünscht.
Und die Forenbetreiber setzen nunmal in Ihrem Forum ihre Regel, auch aus rechlichen Gründen so fest.
Ansonsten sehe ich schon das Schloß kommen. -
Das ist in 80% aller Fälle einfach eine Staubansammlung unterm Stick. Die verschwindet allerdings durch häufiges Benutzen des Sticks meistens schnell wieder.
-
Legal wohl nur mit einer EMMA III - sonst wüßte ich keine hier zu diskutierende Lösung die funktioniert.
-