Nein das ist nicht möglich und warum sollte man ein freies Gerät branden?
Die Einstellungen für Wap etc. kann man auch so problemlos eingeben.
Beiträge von galahad13
-
-
Bei einem gewissen Gesprächsverhalten wären durchaus Sparpotentiale drin, allerdings werden die ungünstigeren Taktungszeiten die Preise deutlich hochtreiben. Jedenfalls sind die neuen Tarife eine Frechheit.
-
Bitte sowas in Werbeforum posten - da ist schon ein Thread zum Thema!
-
Das Menü ist bei den NB Geräten immer ersetzt, da das Feature nicht unterstützt wird.
-
Ja sieht erstmal so aus, wobei aber einige Händler ihre Geräte über die Schweiz beschaffen.
-
Sieht eben immer noch mau aus - viele Distris haben es leider auch noch nicht da.
-
Na immerhin versucht sich Schröder durch votzeitige Neuwahlen auf Basis eines nicht unbedingt verfassungskonformes bzw. GG austrickesende Verhalten einen schnellen Abgang zu verschaffen. In Spiegel steht näheres dazu.
Dann tritt er oder ein anderer Sozi gegen die unfähige Merkel an, mit dem Ergebnis eine von 2 unfähigen Möglichkeiten als Kanzler zu haben.
Auf jeden Fall ist Deutschland bis zur Wahl erstmal neutralisiert und der Wähler wird aus taktischen Gründen verarscht.
-
Das mit dem Akku ist völlig normal, kurz ausgeschaltet erholt er sich wieder etwas.
-
Ich kann nur hoffen, daß die CDU es schafft einen anderen Kandidaten als Merkel zu finden.
Die Frau ist für mich genausowenig wählbar wie Schröder.
-
Vielleicht macht es nach einer Neuwahl eine neue Regierung etwas besser, wobei ich bei der aktuellen Politikergeneration da kaum Hoffnung habe.
Ein Team aus Merkel/Westerwelle wird es definitiv auch nicht reißen.Was fehlt sind einfach Leute mit klaren Positionen, die auch zu denen stehen und die was bewegen wollen. Die meisten Politiker sind einfach Windfähnchen die taktieren und beim geringsten Gegenwind klein beigeben. Leute mit Standing findet man eigentlich in keiner Partei mehr. Das sind in der Regel realitätsferne und mit den wirklichen Problemen kaum vertraute Leute.
Schade ist das Politiker wie Seehofer, Geißler, Lafontaine oder Hirsch in ihren Parteien kaltgestellt sind - die denke nämlich wenigstens nochmal nach und quer.
Glatte Mainstreamfähnchen dagegen sind auswechselbar und ohne klare Konturen.