Na 100 Gulden würde ich denen heutzutage sofort in bar zuschicken, wenn die Sache damit vom Tisch ist. ![]()
Beiträge von galahad13
-
-
ZitatAlles anzeigen
. . Wie läuft der Wapbrowser, wie ist die einzige im Wap gelöst? Das stinkt mir bei meinem 6230i dermassen....
2. Wenn man die Ringtones auf laut stellt sind die Töne dann sofort voll laut oder erst ansteigend? das stinkt mir bei meinem 6230i auch...
3. Hat das Gerät zeitgesteuerte Profile und einen SMS Zähler (war ja bisher bei allen Geräten so)
4. Wenn die Zeit mal da ist, könnte Jemand mal einen Dualsimadapter im dem K750i testen? Danke Achim!
1. noch keine Ahnung und was meinst du mit einzigste?
2.steigen wie bei den letzten S/// Modellen an
3. bleibt wohl wie bisher
4. das kann dauern
-
Ja vom Design her ist es ein würdiger Nachfolger der T6xx Reihe und technisch mit allem ausgerüstet was ein Businesshandy haben soll.
-
Es geht hier nicht um Liefertermine! :flop:
Wollen hier manche unbedingt jeden Thread mit Schloß haben! :mad:
-
Die ist generell dabei, außer der Händler spendiert dir eine Billigledertasche aus Imitat.
-
Komisch bei vielen hat es mit dem Orginalkabel schon beim ersten Versuch funktioniert!

-
Langsam artet das hier in einen Kindergarten aus!
Wenn das Gerät noch irgendwo außer bei E-Plus (übrigens schon einige Male gepostet) zu haben ist dann bitte in einen eigenen Thread, Und den bitte im Werbeforum posten.
In diesem geht es allein um Fakten des K750. Aber auch die sind wohl scho
xmal dargestellt worden. Also erst lesen dann fragen oder spekulieren. -
Dann mußt du dir wohl oder übel einen I-Pod kaufen. Das K750 ist eben eher primär ein Telefon und kein MP3 Player.
-
K700 mit richtigem Wrrkzeug öffnen und Kontakte um den Joystick mit Isoalk reinigen.
Oder zum SP gehen.
-
Ja geht - es ist Software dabei.
Ansonsten findest du die Infos per Suche in diesem Thread.