Bei VF eher Mitte bis Ende Juni.
Beiträge von galahad13
-
-
Ich glaube diese Woche werden die K750 noch nicht rausgehen. Normalerweise werden noch Geräte aus der Charge getestet.
-
Du regst dich künstlich auf.
Ein Handy ist vorrangig zum Telefonieren da und ob die Spielerei mit der Handycam erstmal nicht gaz so schöne BIldchen produziert ist irrelevant.
Und da man immer kurzfristig eine neue Firmware selbst mit dem Onlinesystem updaten kann wird das bald verbessert sein. Bei Mainboards oder Grafikkarten mit verbesserten Funktionen beu Updates regt sich auch keiner auf.
Und zeig mit bitte ein Samsung ohne Bugs, daß in den letzten 12 Monaten erschienen ist.

-
Wie Süchtige, die auf Ihren Stoff von Dealer S/// warten

-
Dann dürftest du den KN BUg haben.
-
Wenn das ein USB Kabel ist brauchst du dafür einen speziellen Treiber - die S/// Software hilft dir da nicht.
-
-
Die Kabel sind bei S/// bei jedem Modell passend, wenn T6 drauf steht. Es liegt definitiv am beiliegenden Treiber.
-
Ich glaube die Schrecken mit ihrem Megaphon eher noch Wähler ab.
Mag ja sein, daß viele den etablierten Parteien einen Denkzettel geben wollen, aber eines glaub ich mögen die Wähler noch weniger als Parteien:Krach und Gepöbel vor ihren Haustüren oder Fenster.
-
Wieso schon mal gehört, daß man auch mit Cut & Paste ein Bündel an Dateien auf einmal rüberschicken kann - das geht beim P900 auch.