Ansonsten gibt es für das E720 einen Konfigurator auf der Homepage mit der die Einstellungen per SMS kommen.
Beiträge von galahad13
-
-
Schau doch mal in deine Bedienungsanleitung, da ist alles beschrieben.
-
Da kenne ich allein 3 Kreise mit größerem Durchmesser!
-
Benutze mal die Suchefunktion. Das Thema ist hier hundertfach abgehandelt worden.
-
Ich weiß ja nicht, was du mit den T630 treibst. Die Tastatur ist eigentlich ziemlich stabil und eine Wandlung nach dieser Zeit ist eigentlich kaum noch machbar.
Wenn T-Mobile clever wäre, würden Sie dir grade die Tastaturmatte für 10 Euro austauschen.
-
Jagt doch auch Protestmails raus!
-
Testet es ganz einfach mal durch richtiges Eintippen der Nummer ab. Ich glaube auch nicht, daß O2 da Probleme hat.
-
Das ist kein Nokia spezifischer Fall, viele Hersteller (Handy, PC), produzieren in Regionen (EMEA/ Asia/ Amerika) und vertreiben leicht unterschiedliche Produkte mit speziellen Merkmalen. Es gelten dann innerhalb eines Gebietes bestimmte Garantien.
In der EU verkaufte Ware hat in der Regel längere Garantiezeiten als asiatische Ware. Oder willst du geringere Garantieansprüche haben, wenn du ein europäisches Gerät kaufst? -
Wenn du keine Mitteilung erhalten hast gelten für dich die AGB`s bei Abschluß des Vertrages - dann mußt du eben 6 Monate warten.
-
Das kannst du mit ziemlicher Sicherheit vergessen, da dir jede Änderung mitgeteilt wird und du wiedersprechen kannst. Du wirst eben 12 Monate länger relaxen können oder suchst dir ein neues Handy für 24 Monate aus.