Hallo,
ich suche für ein funktionierendes Display für einen Ericsson Hai.
Es kann auch gern ein defektes Gerät sein - wichtig ist für mich wie gesagt vorallem ein funktionierendes Display.
Angebot per PN
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche für ein funktionierendes Display für einen Ericsson Hai.
Es kann auch gern ein defektes Gerät sein - wichtig ist für mich wie gesagt vorallem ein funktionierendes Display.
Angebot per PN
Klar sollte das nächstes Jahr wieder gemacht werden. :top:
Na wer weiß, vielleicht zieht Unterhaching ja bei Heimspielen in gute alte Olympiastadion.
Ich vermute mal direkt keine, nur bei den versteckten Kosten dürfte Phonehouse deutlicher zulangen. Versuch lieber den Vertrag beim NB direkt zu machen.
Das Display ist definitiv besser als das des K700! Leg die Geräte mal nebeneinander. ![]()
Und ein zu gutes Display bzw die volle Ausreizung der Möglichkeiten wird den Akku bestimmt freuen.
Hallo,
ich suche aktuell für meine Frau ein Samsung E720.
Bitte nur Geräte mit kompletten Zubehör und Rechnung anbieten.
Kauf oder Tausch möglich.
Angebote per PN
Und die Crunchips haben heute auch Glück, eine guten Torwart und eine dicken Pfosten gehabt, sonst hätten sie in Mainz ihr Waterloo erlebt. ![]()
Klasse hoffe der BVB haut den Schalkern noch richtig eins rein - als Stuttgart jetzt heißt es siegen!
Nein das geht nicht, nach maximal 30 sec Kommt die Ansage oder du leitest das auf deine Mobilbox um.
Ja kann man.