Der Bundesliga 2004/2005 - Thread

• @ Veith© 2.0

Vergess es, Hannoverer ist nächstes WE hier in Berlin fällig wie ein reifer Apfel ;)

Und da dürfen dann die Bayern ruhig gewinnen :D

Wird jedenfalls ein spannendes WE :top:

Gruß

• Und die Crunchips haben heute auch Glück, eine guten Torwart und eine dicken Pfosten gehabt, sonst hätten sie in Mainz ihr Waterloo erlebt. :D

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• @ Ninja6

Wo war denn der für heute angekündigte Sieg von Götz? Hab nix gesehen und das H96 was in Berlin reißen kann, daran glaube ich fest!

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Ja, stimmt! Sogar mehr als das ... . jedoch mit 'übertriebenem' Einsatz. Sag' mir bitte nicht, dass du denkst die 4-5 Fouls von ihm in der 1. Halbzeit waren nicht mindestens (!) Gelb würdig?!?

Lincoln hat ein ordentliches Spiel gemacht; leider hat er - ähnl. wie die anderen Schalker - ein eklatante Abschlußschwäche gehabt.

Cheers, Laubi

Doch, Gelb hätte Kehl sehen müßen, da stimme ich dir zu, aber nicht die rote Karte!

Aber warum soll er seinen Einsatz drosseln, wenn Wack ihn nicht verwarnt.

Wack hat übrigens so ziemlich alles gegen Koller abgepfiffen, keine Ahnung, warum, er ist nun mal sehr groß.

Der BVB hat heute übrigens bei euch genauso gespielt, wie die Bayern bei uns auftreten, aggressiv in die Zweikämpfe, hinten gut stehen und den Gegner kommen lassen, oder wie Niebaum sagt:"Mit Kratzen, Spucken, Beissen" ;)

Gruß,

Oliver

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• man man was für ein Sch**** Spieltag (mal wieder :rolleyes: ). Will denn keiner in die Champions League oder in den UEFA Cup? Der VfB zu blöd :(:( , Schalke sowieso und Hertha schwächelt nun auch noch :o Ist Peinlich wenn man sieht das der FCBäääh 14!!! Punkte Vorspung hat *Kopfschüttel*

Unglaublich das Dortmund noch Chancen auf einen UEFA Cup Platz hat :eek:

Wsas ist nur mit der Bundesliga los? Ich könnte jede Wette eingehen das alle Mannschaften, so wie Sie jetzt spielen die erste Runde im Eurocup (ausser Bayern! Nein ich bin kein Bayer, aber das muss man einfach zugeben, ausser den Bayern hat keiner der deutschen Teams was in der Champions League zu suchen!) nicht überstehen.

Ist nur noch lächerlich, bald haben Wir unseren 3. CL Quali Platz auch los und wenn das so weiter geht bald auch noch den 2..

Naja ich bin echt mal gespannt....

ein sehr enttäuchter Micha.... :(

• Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    @ Oliver

Nun ist gut, genug BVB schön gerede! ;)

Einen habe ich noch für Laubi, Jochen & Co.:

Vor dem Spiel sagten die Schalker: "In Gelsenkirchen werden Kinder eingeschult, die haben noch nie einen Sieg der Dortmunder erlebt"

In Dortmund sagt man:"In Gelsenkirchen werden Leute pensioniert, die haben noch nie eine Schalker Meisterschaft erlebt"! :D

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Zitat

man man was für ein Sch**** Spieltag (mal wieder

8 Spiele bei Oddset getippt..............5€ Einsatz.............3 Spiele falsch gelegen.......hätte Dienstag 516€ abgeholt.Schadeee

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Nächste Woche verliert der BVB wieder und dann ist Herr marlborolights wieder still! :D

Naja, schönes WE euch noch allen, gut zuwissen, das meine Werderaner einen UEFA-Cup Platz heute sicher gemacht haben und noch ine klene Chance auf Plaz haben! :top:

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Meine Fresse,die ersten 5 (ausser Bayer ;) ) sind einfach zu DOOF !!

Die wollen in der CL spielen ?

WARUM ?

Das wird ja dann nochmal ein richtig spannendes Finale.

u.a. :

VfB Stuttgart - Bayern München
    Hertha BSC - Hannover 96
    Bayer Leverkusen - Bor. M'gladbach
    Bor. Dortmund - Hansa Rostock
    SC Freiburg - FC Schalke 04
    1. FC Kaiserslautern - Werder Bremen

Aber keine Bange Lüdenscheid,Ihr habt den UI Cup sicher :D

Nix..............

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!