-
So langsam wird es hier wieder eine reine Glaubensdiskussion. Ich nutze Karten aller 4 NB`s und habe je nach Nutzung immer eine passende Lösung.
Ansonsten ist es langsam wieder mal sinnlos hier rumzustreiten.
Jeder soll nach seiner Facon glücklich werden und mit seinen passenden NB für sich raussuchen.
-
Eine solche Firmware gibt es ohnehin nicht.
-
Ich kann eigentlich nur 2 Netzbetreiber uneingeschränkt empfehlen.
1. E-Plus - gute Tarife, relativ kompetente Hotline und was mein Empfinden angeht inzwischen ein gut ausgebautes Netz. Dazu kommen nette Features als für Firmenkunde wie zweite ALS für private Gespräche mit eigener Nummer und getrennter Abrechnung. Dazu noch die kaum gebrandeten Geräte
2. T-Mobile - den besten Business Tarif mit dem Relax500, guter Service, dazu ein gut ausgebautes Netz - allerdings stark gebrandete geräte
Vodafone und O2 diskreditieren sich für mich aktuell durch ihre Abzocke bei nicht angenommen Anrufen bzw. VF durch das Branding - VF hat zumindest eine relativ gute Hotline, nervt aber mit Werbe SMS
Im Einzelfall hat jeder NB seine Vorzüge bzw. indivuduell passende Tarife oder nette Zusatzoptionen.
Heute ist es jedenfalls so, daß es keine Kinder- und Studentennetze oder reine Businessnetze mehr gibt. Auch der Empfang ist eigentlcih überall auf recht hohem Niveau, abgesehen von wirklich abgelegenen Gebieten.
-
Das Handy läuft auch in Deutschland, wenn es wirklich keinen Simlock hat.
-
Kann man ja mit dem Tonindikator auch zusätzlich nachprüfen.
-
Die liegen in der Verpackung des T610 dabei. Ansonsten kannst du das T610 zu einem ServicePoint bringen oder direkt zu W-Support einschicken.
-
Dann liegt es an der Inkompatibilität zwischen SP2 und deiner BT Software. Schau mal auf der Seite des Herstellers, ob es inzwischen eine verträgliche Version gibt.
-
Bei Modellen mit älterer FW über die Stummschaltung, ansonsten ist es bei Geräten mit neuer FW legal nicht möglich.
-
Welche SW benutzt du und hast du SP2 installiert?
-
Mach weiter so mit deinen informativen Beiträgen und viel Spaß mit dem neuen AOK Chopper.