Tja und dann wird aus dem Gerücht innerhalb 14 Tagen ein neues Modell auf der Roadmap, weil S/// ja so gerne Kundenwünsche erfüllt. ![]()
Beiträge von galahad13
-
-
Oder nur ein Tippfehler in der Nacht.

-
Ja das hält nicht allzu viel aus, da es aus ziemlich dünnen Plastik ist. Man muß beim Öffnen sehr vorsichtig sein.
-
verkauft
-
Man wird beim K750 genauso die Joystickbelegung ändern können wie beim K700; beide Phones bauen auf dem selben System auf.
-
Jetzt bleibt auch Gladbach zu 99,9% in der 1. Liga - Glückwunsch! :top:
-
Denke er hat mal ziemlich unwissend um weitere 24 Monate verlängert, da er die Nachlässe stillschweigend hingenommen hat.
-
Ich glaube das wird nicht passieren.
E-Plus hat stark ausgebaut und wird auch zukünftig die Lücken schließen. O2 selbst baut auch sein Netz weiter aus, wenn auch deutlich langsamer als E-Plus.E-Plus hat zwischenzeitlich auch eine deutlich bessere Indoorversorgung. Allein in meiner Umgebung sind in den letzen 12 Monaten 2 Sender dazugekommen. Wo ich früher 1-2 Striche auf dem Handy hatte, habe ich heute immer vollen Ausschlag.
-
Hallo,
auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag!
-
Das GH172 hab ich heute noch und es funktioniert immer noch. Hatte es vor ein paar Wochen sogar mal mit im Büro und damit sogar noch telefoniert.