Beiträge von galahad13
-
-
Geh googeln und beachte mal die TT Nutzungsbedingungen!
-
Die Preise für das Iphone sind doch bekannt und werden sich in den vergleichbaren neuen Tarifen auch nicht ändern. Der aktuelle Preis in den Complete Tarifen wird in der gleichen Tarifgruppe in den neuen Tarifen wohl identisch sein.
-
In einem Untermenü, wie und wo steht in der BDA.
-
Nokia und Samsung haben definitiv noch mehr Modelle. In meinem Bekanntenkreis haben inzwischen deutlich mehr Leute ebenfalls ein S///.
Es wird in der Regel ein Modell genommen das der Händler oder NB im Sortiment hat. Und selbst da hat S/// inzwischen bei allen NB`s genügend Modell im Angebot.Ich sehe das Absatzproblem wohl eher außerhalb Deutschlands. Hier im Land laufen jedenfalls deutlich mehr Menschen mit einem S/// Gerät rum als vor ein paar Jahren.
Hinzu kommt wohl noch das schon angesprochene Fehlen von Businessmodellen wie die E-Series.
-
Doch sogar eher Bremen als Berlin, gilt Bremen doch als eher konservativ. Da kann man statistisch mehr draus herleiten als aus dem chaotischen und verrückten Berlin.
-
Und am wechselfreudigsten sind die Berliner und Bremer.

Meiner Meinung nach ist wirklich das Einkommen und der Bekanntenkreis entscheidend. -
Die Ostdeutschen sind bestimmt nicht wechselfreudiger als die Westdeutschen, wie deren Wahl- und Kaufverhalten beweist.
Er wird immer noch in überhohem Maß die PDS gewählt und soweit es geht auch Produkte mit alten Ostnamen gekauft.Außerdem muß der durchschnittliche Ostdeutsche eben mehr auf Geld schauen, da wird eher der billige Anbieter genommen.
-
Bei den Kids entscheiden meistens auch die Eltern welche Karte es gibt, meistens ist es dann das Netz, welches man selbst nutzt.
-
Zumindest teeren und federn könnte man die beiden Abzocker.