-
Eigentlich sollte man den Folker und seine Meisterköchin auch mal ordentlich abmahnen.
Die haben Orginalrezepte meiner Oma und vieler anderer Großmütter kopiert und ins Internet gestellt.
Ich hab die orginalen Rezpete handschriftlich in Sütterlinschrift hier vorliegen (Datum ca. 1932) und damit die deutlich älteren Rechte am Eierpfannkuchenrezept. Notfalls kann ich bis ca. 1250 n. Christus das Rezept als Familientradition ink. Familienstammbaum nachweisen! 
-
Je höher das Einkommen, je höher der Anteil der D-Netze. Man leistet sich eben Qualität zu einem höheren Preis, wie bei den Automobilen!
Ich wette, Fahrer von Premiumautomarken haben in der Regel auch T-Mobile oder VDF.
-
Also einfach mal so in die kleineren Tarife wird ein Wechsel nicht gehen!
-
In RLP ist E-Plus genauso stark wie VDF und T-Mobile ist einsam an der Spitze. 
-
-
Das Steuerkreuz kann man frei belegen. Dazu mußt du ins Untermenü und es personalisieren.
Bei einem S60 Gerät hilft am Anfang immer das Durchlesen der BDA.
-
Und die Studie belegt die Tatsache, daß viele User wohl wieder zu den D-Netzen gehen, sobald sie finanziell besser gestellt sind.
E-Plus und O2 sind eigentlich nur in der Gruppe der 19-29-jährigen stark, also grade in der Zeit der Ausbildung und des Berufsstarts.
-
Es gibt keine Negativliste und auch schon einige Diskussionen darüber.
-
Die Beschränkung ohne Multisims etc. werden sie nicht lange machen. Zuviele Geschäftskunden haben mehr als ein Gerät im Einsatz, wie KFZ Einbauten.
Von daher wird die aktuelle Beschränkung nach dem ersten Boom, wie immer nach 2-3 Monaten, freigegeben werden.
-
Evtl. gibt es ja die Möglichkeit in einen andere Kurs zu gehen bzw. der Herr gibt keinen Leistungskurs.
Grade in Sprachen ist man leider zu oft davon abhängig, ob dem Lehrer deine die Nase paßt.
Wenn er nicht mit sich reden läßt, bleibt noch die Möglichkeit einer Beschwerde an höherer Stelle bzw. du kannst deine Arbeiten mal von einem anderen Lehrer überprüfen lassen.