-
Hallo,
ich hab ein nettes neues Weihnachtsgeschenk bekommen und werde daher meinen 4 Jahren alten Begleiter eine Maurice Lacroix Automatiluhr abgeben.
Es handelt sich um Ref. LC 6018.
Daten: weißes Zifernblatt mit arabischen und römischen Ziffern.
Der Durchmesser ohne Krone beträgt 40 mm .
Datumsanzeige befindet sich bei 6 Uhr.
Das Gehäuse ist aus Edelstahl mit vergoldetem oberen Rand
Die Uhr funktioniert einwandfrei.
Das Armband hab ich im letzten Monat noch gegen ein neues Lederband getauscht
Die orginale ML Box ist auch dabei
Bilder auf Anfrage
Preis: 220 Euro VHB oder evtl. Tausch gegen interessantes etwa gleichwertiges Handy.
-
Die Lösung mit Multisim ist nach den vorliegenden Tarifinfomationen bisher noch nicht angedacht.
Aber das wird sich wohl wieder ändern, sobald der technische Background geschaffen ist.
-
Nur zum Abholen von Mails bzw. gelegentlichem Surfen langt der Data30 allemal.
-
Sieht eher so aus, als wäre keine Garantie drauf.
Außer du hast eine Rechnung aus Ländern in denen die Geräte frei verkauft werden, dann mußt du dort über Apple bzw. den Händler gehen.
-
Ein Bekannter von T-Mobile hat mir vorhin versichert, daß auch zukünftig in den Combi Tarifen bei Nutzung der Multisims die Internetflats auch mit anderen Endgeräten bzw.Laptop Karten genutzt werden kann.
-
Die tollen Wahlplakate stören die Bürger eher, als sie den Parteien nutzen würden.
Allerdings ist das in den Parteizentralen noch nicht angekommen und es werden munter weiter Wahlkampfkostenerstattungen verblasen.
-
-
Ich wünsch Dir gute und wenig verbohrte Richter! :top:
-
Hessen war in Sachen Bildung noch nie eine der besten Adressen in Deutschland.
Wirtschaftlich besteht Hessen im wesentlichen auch nur aus dem Rhein-Main Gebiet.
Und besonders fähige Politiker und Ministerpräsidenten hat das Bundesland auch noch nicht hervorgebracht.
Die Wähler haben einfach verstärkt die beiden Parteien gewählt, die klare Aussagen gemacht haben und sich an diese auch gehalten haben.
Die beiden noch großen Volksparteien in Hessen sind tendenziell auch innerhalb ihrer Bundesorganisation auch am rechten bzw. linken Rand angesiedelt.
-
Steht alles sauber unter dem genannten Menü drin - A200 Plattform.