Notfalls eine Masterreset machen oder vorher Akku rausnehmen, dann wieder einschalte, dann das SL65 einschalten eine Zeit liegen lassen udn versuchen auszuschalten.
Beiträge von galahad13
-
-
Das Problem dürfte mit der Zeitzone bzw Sommerzeit zusammenhängen.
-
Alles wie so oft glatt abgelaufen
DJ Wisdom
-
Naja MB unterstützt aber zwischenzeitlich wesentlich mehr Modelle: (K700 und T6xx Reihe, S65, 6310i, 6100 etc.).
Von daher dürfte sich das Problem erledigt haben. -
Das 6310i ist zwar gut aber, trotz allem zu groß und etwas veraltet.
Das K700 hat gute Sprachqualität und die Akkuschwäche ist mit 2-3 Tagen Nutzungdauer einigermaßen behoben. Und mit 2-3 Tagen kommt eigentlich jeder aus.
Sieht ja auch so aus, als ob er das Handy in eine FSA mit Antennenanschluß stecken will, dann hat er ohnehin kein Akkuproblem.
Dazu bietet das K700 wesentlich mehr Features zu einem guten Preis - nur ca. 40 Euro mehr als ein 6310i in gutem Zustand.
Ansonsten bleiben das T630 oder T610 als gute S/// Alternativen. Siemens S55 und S65 sind auh denkbar.
-
SAP? Das heißt doch "Schreib Auf Papier"
Ansonsten wüßte ich auch nicht, ob die neue Geräte das Feature haben.
-
12 Monate Sommer-Urlaub.

-
Normalerweise die Gleiche die du bei VF benutzt hast.
-
-
Diese nette etwas spätere Klingeln des K700 ist bei S/// Geräten schon lange so.
Das schöne daran ist du kannst dir eine Ton dazu einstellen, der dich garantiert weckt.Meine diversen S/// Modell wecken mich solide und zuverlässig seit Jahren, einen richtigen Wecker kenne ich gar nicht mehr.