Das Cover bei S700 geht so ähnlich runter wie beim K700, allerdings wäre die Frage, welches Teil des S700 hat die Kratzer.
Am sichersten ist der Autausch bei einem SP, da bleibt deine Garantie erhalten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Cover bei S700 geht so ähnlich runter wie beim K700, allerdings wäre die Frage, welches Teil des S700 hat die Kratzer.
Am sichersten ist der Autausch bei einem SP, da bleibt deine Garantie erhalten.
Danke für den Tipp! ![]()
Aber bevor ich mich zu Siemens oder Nokia hin orientiere, muß S/// erstmal die Produktion einstellen und kein Ericsson Handy mehr funktionieren. :top:
Außerdem wird der Preis erfahrungsgemäß nach der Einführung noch ein bißchen sinken.
Ich habe meine Prämien bisher immer schnell und problemlos bekommen, egal ob es Gutschriften oder Gegenstände waren.
Auch wäre ein weniger provokanter Titel etwas besser.
Bei S/// gibt es momentan keine Produktionsschwierigkeiten und die Geräte kommen wie geplant Mitte/Ende Mai auf den Markt.
Und der kleine Tamagotchi will wahrscheinlich nur gefüttert werden und Aufmerksamkeit bekommen. ![]()
Sowas gibt es auch noch nicht - also einfach warten bis bald ein P910 Nachfolger mit WLAn Funktion oder Erweiterbarkeit kommt.
verkauft
Könnte sein, daß ein Gerät mit DRM verseucht ist.
Die Datein sind absolut easy von der Seite zu laden. Ich glaube kaum das sich jemand die Zeit nimmt sie für dich extra downzuloaden und sie dir dann zu mailen.
Das Downloaden solltest du schon hinbekommen, den Masterreset hast du ja auch geschafft.
Das Kabel dürfte mit dem Filemanager inkompatibel sein, ein teil der NoName Kabel funktioniert damit eben nicht.