-
Ich glaube, dein Versuch bei der Polizei einen Job zu finden wird Morgen ziemlich in die Hose gehen.
Protokolle und Berichte sollten zumindest ansatzweise rhetorisch und grammatikalisch in Ordnung sein.
Wenn Du morgen jedenfalls genauso schreibst wie hier im Forum wird das definitiv nichts.
-
Die Gehäusepreise dürften so um die 30 Euro liegen, fürs S700 kann ich es dir aber nicht sagen. Der Coverumbau sollte von einem fachmann in 10 Minuten gemacht sein.
-
Laß es zurückgehen bzw. schick vorher ein Fax oder einen Brief an E-Plus.
-
Die anderen NB`s garantieren dir auch nicht überall Empfang und ich möchte mal sehen wie die O2 Kunden aufschreien sollten, wenn das D1 Roaming wegfällt.
Dagegen ist die stellenweise, technisch bedingte Indoorschwäche von E-Plus leicht zu verschmerzen.
-
-
Du kannst problemlos alle neueren S/// Modelle, die aktuellen Siemens oder Samsung nehmen.
Am besten schaust du mal in die Liste der O2-Geräte, bei denen O2 eine Onlinekonfig per SMS anbietet.
-
2-3 Tage kommen hin, je nachdem wie oft du das Display anhast.
-
Meistens ist einfach nur Dreck unter Joystick. Wenn es geht Cover runter und das ganze mit etwas Isopropanol Alk säubern.
Ansonsten zu einem SP bringen und es säubern lassen, da könnt ihr auch gleich die SW updaten.
-
Eine Firmware mit der Weckfunktion in ausgeschalteten Zustand wird wohl nicht mehr kommen.
-
Hallo,
schau mal auf diese Seite, ich hab da mein Wasserbett her. Der Laden hat Topbetten und vorallem eine gute Beratung.
Du kannst dir zumindest einige Infos von der Seite ziehen.
Und ich würde auf jeden Fall ein gutes Softsidesystem nehmen.