Beiträge von galahad13

Ich denke das machen Markus und seine Team auch aber die Hersteller lassen ihre Händler sehr oft auch im Regen stehen. Und W-Support könnte mit entsprechenden Ersatzgeräten oder -teilen auch schneller agieren.

MPT ist ein dem Fall auch nur dazwischen geschaltet - den Support wickelt wie gesagt W-Support ab.

Und wie es scheint hat Motorola mit dem V600 bereits in der Produktion massive Fehler gemacht und deshalb inzwischen kaum noch Austauschgeräte bzw Ersatzteile verfügbar.

Am besten verhandelst du mal mit denen und versuchst ein Nachfolgemodell von Moto oder W-Support zu kriegen.

Den Händler deswegen hier öffentlich an den Pranger zu stellen finde ich jedenfalls nicht gut.

Ich denke die Kosten für eine Reparatur sind doert, wo du deine Garantie behalten willst überall ähnlich. Samsung hat dafür spezielle Reperatur-Services ausgewählt.
    Frag da mal am besten an.

Ich man kann nicht alle über einen Kamm scheren.
    Fakt ist ab das eine größere Zahl der Jugendlichen sich auf einem deutlich niedrigeren Niveau bewegt als früher. Das liegt neben den Medien und der ethnischen Zusammensetzung aber auch an dem vom den Eltern vermittelten sozialen und rhetorisch Kompetenzen.
    Und da sehe ich in vielen Dingen die Hauptursache neben den immer geringeren Bindungen an Instituitionen.

Wenn man sich so manche Eltern ansieht (Extremebeispiele in der SuperNanny zu besichtigen), dann ist doch schon jeder mal der Ansicht gewesen: Die hätten besser mal keine Kinder bekommen.