Der Bug tritt bei mir trotzdem auf - habe AOEB1 drauf.
Beiträge von galahad13
-
-
-
Das werden die freien Retailgeräte sein, die gebrandeten der NB`s kommen ca 100 Tage früher.
-
Ich kann MPT auch nur uneingeschränkt empfehlen, habe bisher immer schnell eine Mail als Antwort bekommen und jemanden im Laden per Telefon erreicht.
-
Ich denke, da der Verkäufer keine Versandkosten angegeben hat mußt du diese in dieser Höhe auch nicht zahlen, da es sich um Wucher handelt.
Er kann höchstens die marktüblichen Kosten plus ein paar Euro Aufwand verlangen, alles andere ist nicht zulässig.
Da keine Angaben gemacht worden sind, mußt du diese völlig überzogenen Kosten nicht tragen.
-
-
Tja das ist die deutsche Servicewüste. Alle sind unkulant und nichtkundenorientiert.

Als Kunde kann ich doch eigentlich erwarten, daß vor der Auslieferung auch nochmal mit dem Hammer aufs Gerät gehauen wird, um eine individuelle Note zu garantieren.

Manchmal gibt es leider auch Kunden die keiner braucht.
-
Hast du überhaupt GRPS bei T-Mobile freigeschaltet?
-
Und da der Apfel nicht weit von Stamm fällt, haben wir die Bananen.
Und was da teilweise für Sorten erzeugt wurden kann ich relativ oft bei Bewerbungen sehen.
Es gibt wirklich gute Kids darunter, die auch bereit was zu tun. Die engagieren sich auch in den verschiedensten Bereichen.
Andere haben sich ihr Gehirn entweder mit 17 bereits weggetrunken oder-gekifft bzw. es seit ihrer Geburt nie benutzt.
Mir fällt eben auf, daß man sich nicht mehr am oberen Drittel der Jugendlichen konzentriert - in der Schule etc, sondern eher am unteren Drittel. Dadurch sinkt erwartungsgemäß das Bildungsniveau. Zusätzlich ist wohl keine Schule in der Lage, die erzieherischen Defizite der Eltern auszugleichen.Eigentlich muß man Mitleid mit vielen haben, die haben dank ihrer nicht vorhandenen Erziehung, der Situation in vielen Schulen (nur 25% sprechen da noch richtig Deutsch) kaum noch eine Chance.
Interessant ist auch, daß Jugendliche aus stabileren sozialen Umfeldern (Landbevölkerung etc.) meistens einfach auch ein besseres Verhalten haben.
-
@ Balboa
Die Retail Version in schwarz (auch bei E-Plus, O2 etc)
Die silberne als W750i bei T-Mobile (Ende Mai angekündigt)