Es wird eben wieder nur ein Schuldiger an den Pranger gestellt wie immer - der Autofahrer.
Beiträge von galahad13
-
-
@ loyo
Wie es momentan aussieht wirst du deinen Wagen nachrüsten müssen, wenn es geht oder evtl. Fahrverbote und höhere Steuern zahlen müssen, wenn du keinen RPF bekommst.
-
Jetzt sendest du dem Anbieter per fax oder post noch eine Unterlassungserklärung und eine eine entsprechende Warnung für den Wiederholungsfall zu bzw. forderst sie auf deine Mobilfunknummer umgehend aus dem Verteiler zu nehmen.
Dann solltest du deine Ruhe haben. -
Melde das Ganze O2 bzw der RegTP -dann hast du schnell Ruhe und auch die Herkunft der SMS zwecks Abmahnung.
-
-
Ich empfinde das Ganze auch mehr oder weniger als übertriebene Panikmache. Aber ich brauche mein Auto beruflich und muß in die Innenstädte rein. Also ist mein neuer Wagen mit DPF ausgerüstet.
Sicher ist nur, daß Rußpartikel aus dem Auspuff kommen und mit dem Taschentuch sichtbar werden, ob sie wirklich so schädlich sind wie manche behaupten ist offen.
Das Bremsstaub und Gummiabrieb auch dazu beitragen ist auch klar, nur die größere Menge der Partikel kommt meiner Meinung nach aus dem Auspuff oder den Schornsteinen.
Fakt ist allerdings eine ziemliche Panikmache einiger Umweltverbände und hektisches und zielloses Agieren der Politik.
-
Also das halte ich für eine Ente, da ich nicht glaube das der Feinstaub (Rußpartikel) in solchen Mengen durch sich abreibendes Gummi entsteht.
Hält man allerdings mal ein Tempotaschentuch an einen Dieselauspuff ist das Ganze schnell schwarz.
-
Ich habe mit der Sync keine Probleme, das P900 läuft wie eine da problemlos auch unter verschieden Windowssystemen.
Und das MPX ist auch nicht mit dem P900 zu vergleichen. Die neuen MDA oder SDA haben sicherlich auch ihre Stärken, aber für mich ist und bleibt die ses Kombination zwischen Mobiltelefon und Organizer die P9xx Reihe. Beim P800 sind leichte Abstriche zu machen.
-
Die Pxxx Reihe ist für mich absolut problemlos. Ich hatte früher ein P800 und nutze jetzt seit 1,5 Jahren mein P900.
Und hatte abgesehen von kleinen Problemen nie ernsthaften Ärger mit den Geräten, wobei das P900 stabiler ist als es das P800 jemals war.Die Smartphone sind für mich beruflich immer noch das Beste was der Markt hergibt, grade wegen des Betriebssystems.
-
Außerdem sind viele der älteren Diesefahrzeuge garnicht auf das Verbrennen von Biodiesel vorbereitet.