Dann hilft wohl nur der Gang zu einem Serviceprovider.
Beiträge von galahad13
-
-
Oder versuch es mal ohne die Speicherkarte zu starten.
-
Soweit ich weiß gelten die Fahrverbote in den Innenstädten zukünftig nur für Fahrzeuge ohne DPF.
Diesel mit DPF sind auch vermutlich nächstes Jahr bei der KFZ-Steuer reduziert.Ich hab mir jedenfalls meinen neuen C320 CDi mit DPF geordert, man kann ihn da nur weglassen (ca. 700.- Euro).
Bei einigen älteren Dieselmotoren ist eine Aufrüstung scheinbar zu teuer bzw. nicht möglich. Die Hersteller nehmen diese wohl zur Zeit auch nach und nach aus dem Programm.
Ganz problematisch dürfte das Ganze jedoch bei alten Dieselfahrzeugen mit EU-2 Norm und vielen LKW`s werden.
-
Also ohne es zu zerlegen wird das damit nix. Du mußt das Handy zerlegen, das Board 24 h in den Alk legen und den Rest mit Q-Tipps etc säubern.
-
Das kann ja bei einigen Leuten durchaus so sein.
Aber was die Vergleiche angeht kann ich gut mit reden ich selbst fahre die C-Klasse und meine Frau einen A4, also die beiden Typen kenne ich sehr gut.
In meiner Firma sind die Standarddienstwagen entweder Mondeo, Passat, A4 oder der 3er.
Und da kann man die Qualitätsunterschiede ziemlich gut vergleichen, vorallem auch die Reperaturzeiten und -kosten.
Die da schneiden die beiden Modelle aus dem Volkswagenkonzern deutlich besser ab als der Mondeo, der liegt allerdings vor dem BMW.
Wenn man sich dann noch die Restwerte bei den auslaufenden Leasingverträgen ansieht kommen bei 100.000 km mehr als offensichtliche höhere Wiederverkaufswerte grade für den A4 raus.
-
Dann sollte er wenigstens den Passat nehmen, der Mondeo ist eben nur ein Ford und damit beim späteren Wiederverkauf deutlich unter einem vergleichbaren Passat angesiedelt.
Auch ist die Verarbeitung und Wertigkeit eines Passat meiner Meinung nach deutlich über der eines Mondeo.Auch hat Ford höhere Kosten bei Reperaturen. Und wird trotzdem nochmal einen Blick auf den A4 - mit richtigem Verhandeln kommen Audi-Händler oft fast an die Passatpreise ran, die können im Vergleich 3-5 % mehr Rabatt geben.
-
Ich kann dir eigentlich aus dieser Klasse nur 2 Wagen empfehlen.
Entweder einen C220 CDI oder den A4 2.0 TDI.
Beide Wagen sind ausgereift, haben einen hohen Wiederverkaufswert und sind mit Rußpartikelfilter lieferbar. Dazu kommen geringe Verbrauchskosten sowie gute Versicherungsklassen. Die entsprechenden Fahrleistungen sind inklusive.
-
Das ganze Handy oder das Board?
-
Das Ganze über einen Händler abwickeln, da kriegst du auch die gewünschten Modelle.
-
Nein einfach das Board in reinen Alkohol einlegen und das Display dagegen natürlich nicht.