Na dann auch eine herzlichen Glückwunsch an den Supertipper!
Aber deine Beiträge in TT gehören auch in den Spitzenbereich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na dann auch eine herzlichen Glückwunsch an den Supertipper!
Aber deine Beiträge in TT gehören auch in den Spitzenbereich.
Da glaub ich eher an eine Rechnung als an ein Handy von dem. ![]()
Dann beschwere dich bei Siemens, wenn du meinst. Siemens tauscht defekte Geräte gegen andere aus, das steht auch so in den Reperatur- und Garantiebedingungen.
Ein Anruf bei der Siemens Hotline regelt das in normalerweise.
Stimmt - so langsam wird mir meine T6xx Modelle langweilig und mit dem K700 konnte ich mich ja nie so anfreunden.
Von daher wird es Zeit, daß S/// wieder mal nette neue Modell auf den Markt bringt.
Bau das 6230 asap auseinander und gönne dem Board ein Alkoholbad, sonst ist es völlig hinüber und du kannst dir zu 100% ein neues Handy kaufen.
Weitere Hilfe findest du in der Lötstation.
Die liebe Heide soll in Rente gehen, egal wer regiert oder koaliert.
Was die Tante abzieht ist einfach nur peinlich für eine Demokratie.
Machtgeil ohne Ende.
Warum nicht einfach DSL mit der Flatrate nutzen, dann ist man generell auf der sicheren Seite.
Die ganzen Zeit- oder Volumentraife bergen soviele Risiken wie man sieht, daß man die paar Euro Aufpreis für die Flatrate tragen sollte.
Das muß ja nicht am K700 liegen? Welchen NB nutzt ihr denn?
Hallo,
von Dell würde ich die Finger lassen.
Schau lieber mal nach Fujitsu-Siemens Modellen. Die haben recht gute Preise, gute Ausstattung und im Fall der Fälle einen Support der funktioniert.
Du mußt dir ein neues Display einbauen, glaube kaum das es über die Garantie geht.