ich habe heute auch beide Modelle in der Firma nebeneinanderliegen gehabt.
Das neue ist wirklich einen Tick besser verarbeitet und verfettet nicht gleich so schlimm.
Beiträge von galahad13
-
-
Ein defektes T39m mit KN Bug ist in vielen Fällen innerhalb 5 Minuten wieder in Ordnung.
Aufmachen richtig polstern und das wars. Mit der Methode hab ich schon einige wieder zum Blinken bekommen.
-
Ich frag mich eigentlich, wie man 500 Euro Telefonkosten verursachen kann?
Meine Frau telefoniert beruflich auch oft stundenlang und verursacht im Schnitt nur 300 Euro.
Aber eine Erfahrung wirst du machen, nämlich daß du die nächsten Jahre vermutlich mit Prepaidkarten telefonieren mußt.
-
Ich hab mir da selbst schon welche geordert.
Den Klappenzähler kann man recht einfach auf 2 zurücksetzen (aber wie das geht gehört nicht ins Forum).
Schau dir auch mal die Produktionswoche und das Herstellerland bzw. die Hardwarerevision an.
Und das Alter der Boards sieht man an der Rückseite im Gehäuse bzw. ein Chip ist meistens mit Heißkleber behandelt.
Aber die Teile aus Shanghai sind erstklassig refurbisht und bestehen 100% aus Orginalteilen.
-
Du hats zwar mit großer Sicherheit ein refurbishtes bekommen. Aber da ich die Quelle kenne hast du zumindest ein auf neu getrimmtes aus Orginalteilen.
-
Also bei 51 Euro würde ich nicht meckern.
-
E-Plus hat trotz einiger Macken im Schnitt immer noch sehr gute Tarife, mit der Netzabdeckung habe ich persönlich keine Probleme und die Hotline ist den meisten Dingen relativ kompetent.
Nimmt man das alles zusammen ist und bleib E-Plus für mich der vorteilhafteste NB.
Und auf ein abgespecktes Billigangebot verzichte ich gern.
-
Das ist leider alte S/// Strategie, die Geräte regional in nur einer Farbe auf den Markt zu bringen, zumindest zeitweise.
T610: 3 Farben - nur eine verfügbar
T630: 2 Farben - nur eine richtig verfügbar
K700: 2 Farben - nur eine zu bekommen -
Mal sehen welche Farbe S/// in den deutschen Markt bringt. Ich befürchte es wird erstmal nur eine Variante geben.
-
Ja sieht echt nett aus und eine Cam braucht man ohnehin nicht.