Probiers mal mal bei Gerry-Mobilfunk oder NokiaForLife hier im Forum.
Beiträge von galahad13
-
-
Das wird erst wirklich mit der Trennung DSL vom Telefonzugang und niedrigeren Mobilpreisen interessant.
-
Das angezeigte Bild ist ein reines Fake. S/// arbeitet aktuell an einer P1xxx Version für Ende 2005 und das P915 wird,sofern es kommt eine P910i Variante mit WLan sein.
-
So Mainz hat sich einen wichtigen Punkt in Bremen erkämpft und nächste Woche gehts dann den Schalkern an den Kragen.
-
Mit den neuen Modellen gibt es wirklich überall noch Probleme: Fehlende Kabel bzw.Phönix Files.
-
Naja ich denke das wird gerichtlich geklärt werden, zumindest wird der Provider ziemlich tief in die Tasche greifen dürfen.
-
Das ist weniger Gerücht als du glaubst. KPN hat definitiv ziemlich kurzfristig das Projekt gestoppt.
-
Jetzt müßten eigentlich nur noch alle Handyhersteller sich gegen das Branding stellen und schon hätten wir wieder nur noch schöne Orginalgeräte.
Aber das wird imho leider nicht passieren.
-
Wenn bei mir irgendwelche Hotlinehansels anrufen und mir meine Tarife ändern wollen - leg ich einfach immer auf.
-
Über den Sinn von Handyaldis kann man sich streiten. Ziel ist es wohl einfach viele eigene Karten unters Volk zu kriegen und sich mit dem FirstClass Produkten die gewinnbringenden User zu halten.
Bei den Billigmarken ist eben kein Service dabei, das spart Kosten.Vorteil wäre vielleicht dann eben bei der Edelmarke besseren Service und bei entsprechendem Umsatz auch gute Konditionen zu bekommem.