Zum Glück ein kleiner Choleriker weniger im Forum.
Aber so eine direkte Fäkalsprache hab ich hier noch nicht gesehen.
Aber zurück zum Thema findet heute nicht noch einen Pressekonferenz von E-Plus statt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zum Glück ein kleiner Choleriker weniger im Forum.
Aber so eine direkte Fäkalsprache hab ich hier noch nicht gesehen.
Aber zurück zum Thema findet heute nicht noch einen Pressekonferenz von E-Plus statt?
Das geht nur bei einem zugelassenen S/// ServiceProvider.
Du mußt dir bei einem Serviceprovider ein anderes Sprachpaket aufspielen lassen, das wars.
Geflopt oder nicht geflopt ist mir als E-Plus Kunden eigentlich egal.
Ich bin mit meinem alten T&M Tarif immer noch besser bedient als einen vergleichbaren Tarif bei einem Wettbewerber zu nehmen.
Ich hätte mir auch eine Wap Flat bei E-Plus gwünscht, wäre die perfekte Ergänzung gewesen und Grund meinen O2 Vertrag zu kündigen.
Das ist kein Bug, sondern das hatte ich bei allen T630, die ich jemals in der Hand hatte.
Also keine Panik.
Jedenfalls immer noch hübscher als blau-weiße oder schwarz-gelbe Ruhrpottlogos!!
Das ist absolut lächerlich - Prepaid braucht eigentlich niemand. Wieder ein paar vernünftige Vertragstarife sind nötig.
Das ist vielleicht auch noch möglich und die präsentieren einen Knaller an einem der nächsten Tage.
Kann auch durchaus sein, daß deren Controller hinter geschlossenen Türen noch Tarife rechnen.
Ich bin auch nur enttäuscht über diesen Auftritt. Die eigentlichen Ideen für die möglichen Tarife waren gut.
Aber irgendwie haben die Holländer heute die falschen Tulpen zum Frühstück gegessen.
Nochmal bei der Hotline anrufen!