-
Kann man Eure Tarife auch mit Vodafone Vorteil kombinieren?
Bekommt man bei der Superflat Internet Festnetz eine oder zwei SIM-Karten?
Und handelt es sich bei den Vodafone-Angeboten um Original-Vodafone?
Irgendwie stimmen nämlich die Preise der Pakete nicht so ganz mit den von Vodafone überein, z.B. Superflat Festnet bei Euch 24,95 EUR und bei Vodafone 14,95 EUR, Superflat Internet Festnetz bei Euch 44,95 EUR und bei Vodafone 34,95 EUR.
Bis denn
-
Bei der SuperFlat ist die Rede von "29.95 € in den Monaten, in denen Sie 19.95 € für das Vodafone oder Arcor DSL All-Inklusive Paket oder Surf-Sofort Paket bezahlen".
Wie schaut es denn mit Vodafone Vorteil aus, wenn man keine 19.95 €, sondern die 7 Monate 0.00 € zahlt?
-
Hm, ich denke, dass er auch irgendwann auch mal Feierabend haben dürfte
.
Mal eine andere Frage:
sind die Tarife mit Vodafone Vorteil kombinierbar?
Bis denn
-
2 Fragen:
Gibt es die "SuperFlat SIMonly DUO" auch als nur "SuperFlat SIMonly"?
Ich benötige nämlich keine 2. Karte. Und wie würden dann die Konditionen in Verbindung mit Vodafone Vorteil aussehen (habe derzeit einen Vodafone DSL AI zu 29,95 EUR, wobei die ersten 7 Monate frei sind).
In wie weit ist die "Mobile Connect Flat" eine wirkliche Flat?
Sind Messeger wie ICQ möglich?
Gibt es fürs Notebook eine 2. SIM? Wären dann beide SIM Internet-Flat-fähig? Würde nämlich ggf. auch von meinem Handy das Internet nutzen wollen.
Entspricht nicht das Super Flat und die Mobile Connect Flat dem "SuperFlat Internet"? Wäre dafür vllt. auch ein Angebot mit Vodafone Vorteil möglich?
Bis denn
-
Bei der Plus-Karte gab es doch einen Eintrag bei der Schufa, nämlich für das "Verrechnungskonto" bei der WestLB. Zumindest war es so bei mir.
-
Ich hab diese grandiose Karte nun auch bekommen und würde diese eigentlich ungern zum Zahlen nutzen.
Weiß wer, ob ich die Karte auch nur zum Punkte sammeln nutzen und weiterhin bar bezahlen kann? Das war zumindest bei der alten Plus-Karte möglich und in der Zeit, in welcher ich die Plus-Karte hatte, wurde ich nur einmal gefragt, ob ich auch mit dieser bezahlen möchte.
Bis denn
-
Stimmt
.
Danke, mit dem anderen Code funktioniert es dann auch.
-
Hm, leider überträgt er die Nummer mit *31#<Rufnummer> immer noch.
-
Und wo finde ich diese bzw. wie lautet der für meine Funktion
?
-
Hallo zusammen,
gibt es bei diesem Modell eigentlich auch die Möglichkeit über einen Code die eigene Rufnummer beim Anruf zu unterdrücken?
Bis denn