Ist es auch bei einem bestehenden Arcor-Vertrag möglich in den Vodafone-AI zu kommen?
Beiträge von Stanload
-
-
Zitat
Original geschrieben von BraZZo-1809 sind diese angebote seriös?
Der Händler ist seriös, schwiert soweit ich weiß auch hier herum, aber besonders doll sind die Angebote nicht.
-
Wie würde es denn mit einer PS3 80 GB in den Tarifen ausschauen, anstatt eines Handys?
-
Bei Saturn gibt es diese Woche den Onkyo TX-SR576 für unglaubliche 249 EUR. Im Internet ist das Gerät für knapp unter 300 EUR zu bekommen.
-
OK, hat sich dann erledigt, hab das Gerät für einen guten Kurs beim lokalen Händler bekommen.
Thema kann geschlossen werden.
-
Nichts machbar zur Zeit?
-
Hallo zusammen,
ich möchte mir den Panasonic TH-42PX80E zulegen und suche hierzu noch einen passenden Handyvertrag, welchen ich auch aktiv nutzen würde.
Als Anbieter käme für mich nur Original Vodafone in Frage, zu welcher ich auch meine bestehende CallYa-Nummer portieren lassen möchte.
Bis denn
Stanload
-
Welches Maps meinst Du? Das von Nokia? Funktioniert da der eingebaute GPRS und es kostenpflichtig?
-
Bei Saturn in Duisburg gibt es derzeit den Yamaha YSP-3000 Soundprojektor für unglaubliche 599 EUR.
Im Internet ist das Gerät nicht unter 739 EUR zu bekommen. Keine Ahnung, wie die auf den Preis kommen.
-
Zitat
Original geschrieben von privatlehrer
Du kannst Dir doch die Firmware- & Software-Versionen anzeigen lassen.
Wenn's dann schon was neueres gibt würde ich persönlich in diesem Bereich immer updaten. Wenns nichts neueres gibt, dann natürlich nicht. Ich gehe davon aus, dass Du wohl schon die aktuelle Firware hast.Danke, ich hab mir bei O2 einfach das Update heruntergeladen, installiert und dann klappte der Stick auch richtig und die Software zeigte mir artig UMTS oder HSDPA an :-).