Wende dich einfach an die kostenlose Hotline der gebuhrenfrei KK oder sende deine Letzten Gehaltsabrechnungen per Fax. Dein Limit wird entsprechend sofort erhöht. :p
Beiträge von Flex561
-
-
Würde auch nicht kündigen solange keine Nachteile entstehen, es kann ja gut sein, dass man die Karte doch mal braucht.
Falls man kündigt und später wieder die Karte beantragt, geht das tam-tam wieder von vorne los mit beantragen, warten, kleiner Limit, warten auf Limiterhöhung usw. -
Mir fällt dabei spontan ein Amazon Gutschein im Wert von 50 Euro für die Eröffnung des DKB Konto über web.de ein:
-
Sehr schnelle und gute Abwicklung! :top:
-
Auf welchen Weg und wann habt Ihr die SIM- Pin erhalten? Habe zwar die SIM per Post erhalten, jedoch ohne SIM-Pin. :confused:
Hat sich erledigt! Auf der Homepage telco.de unter Kundendaten kann man die PIN und PUK einsehen.
Wo kann ich die zum Mobilfunkvertrag zugehörige Festnetznummer einsehen, habe diese leider bisher nicht gefunden? :confused:
Hat sich erledigt! Die Festnetznummer für Genion Home Zone wird per SMS mitgeteilt.
-
Das ist doch eine gute Nachricht :top: Hoffentlich wurden genug bestellt! Bei der neutralen Farbe kann man auch nur zufrieden sein!
Wie lange hat bei Dir seit der Freischaltung der Sim das ganze gedauert?
-
Also das habe ich bei O2 bezüglich Freunde werben Freunde gefunden, anscheindend gibt es für Genion Card S keine Punkte und sich selber werben geht ja auch nicht, da man kein Mobilfunkkunde von O2 gewesen sein darf:
"Unser Angebot gilt für Mobilfunkverträge in den Tarifen O2 Genion S/M/L , O2 Genion M/L O2 Genion Duo und O2 Inklusiv Paket 50, 100, 250 und 500, die mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten in der Zeit zwischen dem 15.02.2007 und dem 31.12.2007 zwischen dem Neukunden und O2 Germany geschlossen werden. Die Freundschaftswerbung muss bis 4 Wochen nach Abschluss des Neukundenvertrags bei O2 eingetroffen, bzw. online abgeschlossen sein. Der Neukunde bzw. Duo Partner (bei einer Erweiterung auf O2 Genion Duo) darf in den letzten sechs Monaten kein Mobilfunkkunde von O2 gewesen sein."
-
Eisi,
mach dich mal über Auslandseinsatzentgelt schlau, dann kannst du überlegen ob du noch Geld zu verschenken hast.
:cool:
-
Ich habe dieses Angebot mit ipod bestellt, da mein mp3 Player wackelkontakt hat und man sehr günstig an einen mp3 Player kommt und werde hier später für Interessenten berichten, wie es gelaufen ist. Schade das dieses gute Angebot bis 30.08 befristet ist.
Zur Info:
In anderen Foren wird berichtet, dass Telco einen Sim- Pfand erhebt, falls die Sim Karte nach Vertragsende nicht zurückgesandt wird.
-
Schliesse mich an!

2 Fragen an Kenner:
1. Kann man einen zweiten Genion Card S Vertrag auf die selbe Person abschliessen, die schon einen Genion Card S Vertrag hat, oder wird dieser abgelehnt ?
2. Welche Gebühren entstehen für Deaktivierung bzw. Kündigung des Genon Card S Vertrages ?
Danke!