Hatte vor auch zu bestellen, jetzt wird mir das alles aber ziemlich unsicher und schwammig ![]()
Beiträge von Flex561
-
-
Ich kann ehrlich gesagt die ganze Aufregung hier nicht nachvollziehen. Wem dieser Fernsehr gefällt, soll das Angebot auch annehmen.
Warum keine kritischen Beiträge gepostet werden dürfen ist mir föllig unkar? Gerade diese Beiträge informieren und helfen einigen das Gehirn wieder einzuschalten und gut zu überlegen, ob einem das Gerät zusagt oder nicht.
Mir persönlich sagt dieses Angebot überhaupt nicht zu, da ich keine Lust habe mich mit einem no name Produkt auseinander zu setzen und bei der Qualität. Man muss vielleicht einwenig mehr bezahlen 100 € * X um was gescheites zu bekommen. Denn günstig wie möglich ist nicht immer gut. Ich bin mir sehr sicher, dass ein gescheites Gerät von z. B. Samsung auch mit kleiner Diagonale mit Gescheiter Auflösung und Kontrast ein unterschied wie tag und nacht zu dem angebotenen Gerät ist. Sich ein Gerät kaufen, auch wenn sehr günstig und dann ärgern über die Qualität?, wer sich das antun will, kann das gerne machen.
Jetzt zieht der Händler auch sein Angebot zurück, warum wohl? Er hat mit einem bestimmten Preis kalkuliert, der nur bei der Abnahme von einer grossen Anzahl der Geräte sich rechnet. Die Nachfrage nach diesem Gerät war nicht so üppig und kann somit nicht realisiert werden. Hoffentlich entsteht nicht der Eindruck, dass dieses Angebot wegen der kritischen Beiträge geplatzt ist.

-
F3 mit 2x Callmobile:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWA:IT&ih=006
Für alle die vielleicht gezweifelt haben, hat bei mir genau 18 Tage gedauert, und ich habe heute das Moto F3 Kulthandy :cool: bekommen! Alles wie versprochen, bin sehr zufrieden! War zwar nicht ganz so günstig wie bei eteleon, bin aber sehr zufrieden :top: http://cgi.ebay.de/KLARMOBIL-N…1QQtcZphotoQQcmdZViewItem
-
Bei nächster Aktion macht einfach eine offene Auktion: Notebook mit Startpreis ab 1,-- Euro, die 10 Bieter mit dem höchsten Gebot bekommen nach Ablauf von z. B. 3 Tagen den Zuschlag. Der Gebotspreis versteht sich zuzüglich Vertragskosten. So ist es gerecht und die Händler haben auch was davon!

-
Passend zur obigen Frage,
im onlinekosten.de Forum wird behauptet, dass die Zinsen für die Geldabhebung weiter laufen, auch wenn die Abhebung sofort per Überweisung ausgeglichen wird?
kann ich eigenlich nicht glauben, hat jemand diesbezüglich Erfahrungen gesammelt? :confused:
-
Nach der Berechnung:
Kreditsumme: 2000 €
Zins eff. 3,81 %
Laufzeit 24 MMonatliche Rate 86,62 €
Gesamter Zinsaufwand 78,95 €Restschuld 0 €
-
Für alle die es interessiert, mein Limit wurde nach 1 Jahr seit ich die KK habe wieder automatisch erhöht.
Also um so mehr Jungs und Mädels die KK im Minus halten und die horrenden Zinsen zahlen, um so besser für die Sparfüchse wie mich, so wird die KK weiterhin kostenlos bleiben, weil einige dumm und dähmlich an Zinsen zahlen. Ein Zeichen, dass es diese Dummies an hülle und fülle gibt, ist die Bewerbung der Festgeldanlage die in den Emails verstärkt auftaucht. Die Advanzia gibt ja auf Ihrer Homepage bekannt, dass mit dem Festgeld die Kredite gedeckt werden und das Geld wird somit hierfür gesammelt :cool:
Eine Frage für mich bleibt noch offen, wird die Karte kostenlos bleiben, wenn eine Sättigung am Markt eintritt und es keine nennenswerte Neukundenzahl dazu kommt?
-
Hoffentlich ändert sich dann auch das Design der Karten, falls der Chip kommt.
Vielleicht sieht diese KK irgendwann wirklich goldig aus und ohne den Schriftzung gebuhrenfrei.de
Wünsche darf man doch haben oder? bald ist schon Weihnachten! :p
-
Ich habe eine ohne Chip bekommen, ist aber schon ein Jährchen her :-))
Habe bisher mit Unterschrift bezahlt, die Pin zum Geld abheben gebraucht.
-
Naja ich bin mit Dir nicht ganz einverstanden. Ich finde die Homepage von der Advanzia gebuhrenfrei.com nicht gerade überladen, da ist auch nichts versteckt.
Es ist alles deutlich und klar beschrieben, wer keine Lust auf Email Rechnung hat, oder damit nicht umgehen kann, ist selber schuld. Die KK ist ja nicht für Kinder gedacht, sondern für Erwachsene, welche Ihre Möglichkeiten und Kenntnisse einschätzen sollten, wozu Sie fähig sind, wer nicht fähig ist Email zu empfangen oder aus dem Spam Ordner rauszuholen, tut mir leid in heutiger Zeit und sollte sich an seine Sparkasse vor Ort wenden :p
Die Zinsen und Bedingungen für Bargeldabhebungen werden gleich auf der ersten Seite genannt, da muss sich jede deutsche Bank erstmal eine Scheibe davon abschneiden. Meisstens sucht man ja nach Gebühren und Zinssätzen auf untergeordneten Seiten, wenn man diese überhaupt findet.