Bank Prämien Schnäppchen Thread (Freundschaftswerbungs-Gesuche sind nicht gestattet!)

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Hauptsache, sie werten das nicht als Eigenwerbung (z.B. wenn Du als Kontobevollmächtigter eingetragen bist). Da scheint es lt. papabaer71 ja mittlerweile Probleme zu geben.

Ich hatte schon ein Konto dort für mich über AffiliNet erfolgreich eröffnet: Unentdeckte Eigenwerbung?

• Zitat

Original geschrieben von DannyTT
    Ich hatte schon ein Konto dort für mich über AffiliNet erfolgreich eröffnet: Unentdeckte Eigenwerbung?

War ja auch in der Vergangenheit problemlos möglich. Entweder war papabaer71 ein Einzelfall oder die haben etwas geändert.

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    War ja auch in der Vergangenheit problemlos möglich. Entweder war papabaer71 ein Einzelfall oder die haben etwas geändert.

papabaer71 hatte am 30.04. eröffnet. Ich zwei Tage später! Bestätigung kam am 8.5.: Ich war beeindruckt aufgrund von der Kürze!!!

• Hallo,

wenn wir hier schon beim Loben sind:

SEB-Werbegutschein war schon 3 x per Einschreiben im Haus, da waren die Konten noch nicht mal aktiv - also keine Einzahlung. Das nenn ich mal superschnell.

Außerdem gibt es bei der DAB eine Telefonnummer (089-88959170) für Kunden, die über das Festnetz geht und bei Flat nix kostet. Aber auch die Hotline kostet hier nur 6 ct. pro Anruf, da könnten sich andere ein Beispiel nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von lola13

Außerdem gibt es bei der DAB eine Telefonnummer (089-88959170) für Kunden, die über das Festnetz geht und bei Flat nix kostet. Aber auch die Hotline kostet hier nur 6 ct. pro Anruf, da könnten sich andere ein Beispiel nehmen.

Da die meisten Telefonanbieter 0180-Servicenummern haben, solltest Du im 0180-Telefonbuch alternative Festnetznummern finden.

• Zitat

Original geschrieben von DannyTT
    papabaer71 hatte am 30.04. eröffnet. Ich zwei Tage später! Bestätigung kam am 8.5.: Ich war beeindruckt aufgrund von der Kürze!!!

Habe mich mal direkt an Zanox gewand:
    "aus datenschutzrechtlichen Gründen gibt es keine Angabe warum der Lead abgelehnt wurde."

Soll mich direkt an den Zanoxpartner halten, habe gerade mal die Anfrage nach dem warum gestartet (zanfsk at nonstopconsulting . de) mal sehen was passiert, bzw. welchen Grund es für die Ablehnung gab/gibt.

Heißt es nach der neuen Rechtschreibung seit dem 1.8 nicht "dem Warum"?

• Santander BestCredit

Da hier auch manchmal Kreditangebote diskutiert werden:

Das BestCredit Angebot von Santander gibt es schon etwas länger. Da die Site im Internet noch erreichbar ist, gehe ich mal davon aus, das es noch gilt.

Zitat

Santander BestCredit
    2.000,- € zur freien Verfügung bei einer Servicepauschale von nur 79,- Euro.*

Sie zahlen keine weiteren Gebühren oder Zinsen.

*Bonität vorausgesetzt, Laufzeit: 24 Monate, effektiver Jahreszins 3,81%.

Diesen Effektiven Jahreszins kann ich allerdings nicht nachvollziehen. :confused:

Was haltet ihr von dem Angebot - vielleicht geht sogar Zanox und KwK ;) ?

• Zitat

Original geschrieben von stringtime
    https://secure.berliner-bank.d…iele_bberfolgssparen.html
    Festgeld 1 Jahr zu 4,5 %
    Sollte man zeichnen ?

Das Angebot sieht ganz ordentlich aus. 4,5 % sind aktuell schon ok. Aber ich würde mich aufgrund der allegemein erwarteten Zinserhöhung der EZB im September jetzt nicht für ein Jahr binden wollen.

Wieso bzw. was willst Du eigentlich "zeichnen"?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!