-
Bei mir auch alles wunderbar!:top:
kleine Macken:
1. Das Phone funktioniert nicht bei meiner voipcheap Software, telefonieren schon, aber die Tasten gehen nicht.
2. Die Soundkarte wird immer unterdrückt, so dass man keine MP3 oder Internetradio an seinen normalen Lautsprechern hören kann, geht alles über das Telefon. Das manuelle umstellen ist lästig.
-
Ich kann mich nur anschliessen, solange das Signal standartmäßig in HDTV bei mehrheit der Sender nicht standart ist, sind diese LCDs rausgeschmissenes Geld.
Über die Bildqualität war ich echt schokiert! In meissten Mediamarkt Saturn Häusern werden zu Demonstrationszwecken die günstigeren Fernseher an anlaog TV Signal angeschlossen, die teueren an HDTV Player
damit man weiss, wofür man sein Geld ausgibt.
Erst bei Kontrasten > 5.000 und hoher Auflösung kommen die an ein Röhrengerät ran, aber da muss man schon tief in die Tasche greifen.
-
Eigentlich eine gute Idee von Carpo, im Einkauf kostet das Telefon sicherlich sehr wenig. Da man aber als Kunde bereits bei Carpo angemeldet ist, wird einer oder andere diesen Voip Zugang regelmäßig nutzen, sei es nur für 0180 Nummern oder Faxversand und somit Umsatz generieren.
-
Ich kann Dir vorschlagen sich über die Seite von Druckerchannel zu informieren, habe meinen Drucker über die Infos gewählt und bin sehr zufrieden damit:
Druckerchannel
Bei Deinem Druckvolumen sollte man sich über die Druckkosten pro Seite und nicht über den Druckerpreis unterhalten, da ein vermeitlich günstiger Drucker, Dir aufs ganze Jahr gerechnet oder einige Jahre der gesamten Lebensdauer durch Tonerkosten in astronomische Höhen schnellen kann :p
-
Ich meine im anderen Tread gelesen zu haben, dass Anfragen nach kurzer Zeit wieder gelöscht werden.
-
Eine gute Idee sich mit dem Design der KK sich was einfallen zu lassen, ich habe dies auch bereits mehrmals bemängelt.
Vielleicht gibts ja irgendwo durchsichtige Folien mit verschiedenen Designs zu kaufen, welche man dann über die KK kleben kann?
-
:cool:
Geile Idee von Carpo, ich frage mich allerdings wo ich mit den ganzen VoIP Festnetznummern hin soll, habe ja nur eine Freundin im moment. :confused:
-
Ich kann mir kaum vorstellen, dass man mit einem Schufaeintrag einen derartigen Vertrag weder bei O2 noch bei Telco bekommt, aber Sara weiss da sicher mehr darüber.
-
Den Genion Card S Tarif von Telco muss ich loben, hatte vorher einen Genion Card S direkt von O2. Der Unterschied zu Telco ist, dass meine Homezone großzügiger ausgelegt ist und sich jetzt über die ganze Stadt erstreckt und nicht nur über ein Stadtteil wie bei O2. :top:
-
Ich war vor paar Tagen in Saturn vor Ort, da gab es bei Abschluss eines Alice Auftrages einen 50 € Einkaufsgutschein.
Ferner gibt es über Zanox provisionen, diese sind produktabhängig höher oder niedriger.