:cool: Es bleibt reine Spekulation. :top: :confused: :eek:
Entschuldige bitte meine Sturheit, aber ich bin glücklicherweise öfters anderer Meinung, deshalb brauche ich auch nicht um 6Uhr morgens aufstehen. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
:cool: Es bleibt reine Spekulation. :top: :confused: :eek:
Entschuldige bitte meine Sturheit, aber ich bin glücklicherweise öfters anderer Meinung, deshalb brauche ich auch nicht um 6Uhr morgens aufstehen. ![]()
Ich denke dennoch nicht das du mit dieser vermeintlichen Bauernschleue vor Gericht durchsteigst.
Der Einzelfall wird wohl entscheiden.. nichts ist immer sooo klar siehe Heise.de Forenurteil.
@you:
Ob es letztlich legal oder illegal ist, bestimmst nicht du. Sondern ein gewisser Herr Vorsitzender
vom Amtsgericht.
Ich bin der Meinung, dass es Betrug ist und bleibt. Es haben schon andere versucht mit Magneten etc. die Aufzeichnungsgeschwindigkeit des Öl-Tankwagens zu manipulieren - sie lagen alle falsch.
Man muss def. nicht in die internen Prozesse eingreifen, sobald du dich von der im Verkehr üblichen Bestellweise weg bewegst ist es min. im grauen Bereich.
Wer die Gesetzeshaltung des: § 263 .. in seiner Existenz nicht verstehen will dem ist nicht geholfen.
http://dejure.org/gesetze/StGB/263.html
Du kennst den XML Trick wohl noch nicht?
Man kann den Tarif schneller per XML Request reservieren, als wie 99% der Leute über das herkömmliche Flash Ding.
also 3 sekunden vorher bevor alles abläuft versendest du?
gruß
angelst du mit xml oder per cs click mode?
Hi,
der Typ bei E-Bay ist wohl der XML Fuchs himself. ![]()
Mal sehen..
Hallo,
hat jemand nen crash 5 mit o2?
Gruß
Hey,
sollen wir bei debitel anrufen?
Sollen wir deine Daten durchgeben inkl. deiner Exculpierungsversuche und fragen was Debitel dazu sagst? Damit kämst du vor keinem Amtsgericht durch.
Dein pseudo 1x1 Jura würde so kläglich zusammenbrechen.. glaub es mir.
Leute,
ich will ja nicht klug rumscheissen, aber ich war in Zivilrecht seiner Zeit nicht ganz abwesend und wer sich nur die Passagen des § 263 StGB durchließt, der weiss schon .. das er / sie eigentlich nicht nach Treu und Glauben im Rahmen der üblichen Verkehrssitte handelt.
Außerdem ist der Versuch bereits strafbar. Mit Angebot und Annahme zu argumentieren ist völlig daneben, deshalb wird der Betrug auch wesentlich härter bestraft als z.B. Ladendiebstahl.
Ein Snickers zu stehlen ist Diebstahl, auf dem Snickers ein anderes Etikett drauf zu kleben ist Betrug, obwohl man ja naiv auch behaupten könnte: "Wieso ich hab das aufs Band gelegt (Angebot) und der Ladenbesitzer hat es eingebongt (Annahme)."
Wer sich hier einen technischen Vorteil verschafft, der betrügt nachdem StGB, dazu sollte man zumindest noch in der Anonymität des Forums stehen, mehr auch nicht.
Mir ist das prinzipell auch ziemlich egal, eben weil das Risiko erwischt zu werden ähnlich hoch ist, als dass man beim Laden im Bittorrent Netzwerk erwischt werden könnte, es ist gelinde gesagt ein kalkulierbares Risiko.
Ich frage mich nur..
Wieso setzen Sie auf XML? Ich hätte das ganze doch nicht mit XML kodiert, was auch noch menschenlesbar ist. *dau* Mit ner simplen MySQL DBMS hätten sie dieses TarifID auslesen schon nicht mehr.
P.s Und ob du nun 25 Mbit/s oder 1Mbit/s hast, entscheidend bleibt die Signallaufzeigt, ich würde mit 1Mbit/s und Fastpath (Verschachtelungstiefe = 0) immernoch schneller sein. Entscheidend ist nicht wieviele Daten-LKWs parallel fahren, sondern die Geschwindigkeit des Einzelnen.
Gruß ![]()