links verschicken geht nicht, die 5 cent (o2) die ich gerade ergattern konnte sind abgelaufen.. ist wohl an der ip adresse gekoppelt..
gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
links verschicken geht nicht, die 5 cent (o2) die ich gerade ergattern konnte sind abgelaufen.. ist wohl an der ip adresse gekoppelt..
gruß
so der 5 cent tarif ist weg.. bitte keine mails mehr
ich hab hier doch gerade jemanden einen tarif verpasst, der sonst sicher nicht zum zuge gekommen wäre, ungerecht wäre das bunkern für mich privat oder freunde die dann auf abruf kämen..
ich lerne gerade für meine klausur über java bin aber recht fit.. sei mal lieber dankbar.. also wo bleiben die mails
?
Hallo,
biete crash 5 o2 tarif an, gerade locker flockiger erklickert mit Fastpath.. wird schon sportlich langsam.
Wer den haben will bitte email an tyler@gmx.eu läuft nach windhundverfahren..
gruß
kb wäre ja gut oder meinst du kbits, wohl eher das oder?
die generierten links sind glaub ich an die ip adresse gebunden, deshalb geht auch der reload .. und das noch nach 5 min da wäre jede php session i.d.R. abgelaufen!
gruß
der_Roger ich guck mal ob ich für dich einen bekomme..
p.s das mit dem link versenden klappte aber nicht, mein bekannter konnte das nicht mehr aufrufen, ich musste es per tel selber eingeben.
das ist völlig dumm... es ist absolut egal ob 10mbit oder 1mbit dsl wichtig wäre wenn die signallaufzeit und die wird durch fastpath oder interleaving bestimmt, alles andere ist dummes angeber geleabere ![]()
hab einen mit o2 yeees