Crash-Tarife von debitel: für 0,05 EUR/Min in alle Netze bei 2,95 EUR GG

• Zitat

Original geschrieben von bigbutler4
    ich hab jetzt schon 4 stück erwischt. der vorteil der 10000 mbit leitung öffentlicher wohnheime :p

10 GBit :confused: Wo gibt's denn sowas in nem Wohnheim? Oder doch nur 10 MBit?

• das ist völlig dumm... es ist absolut egal ob 10mbit oder 1mbit dsl wichtig wäre wenn die signallaufzeit und die wird durch fastpath oder interleaving bestimmt, alles andere ist dummes angeber geleabere :D

• Zitat

Original geschrieben von a-meise1
    Schön das du anderen die Chance nimmst. Der Link nützt hier überhaupt nix. Da kommt keiner drauf, wie hier im Thread auch schon geschrieben wurde.

Er hat sich entschuldigt und gut is! Ich verstehe nicht, wie sich einige Leute hier so aufregen können.

• also ich muss beim counter bei 6 sekunden aktualisieren, manchmal klappts manchmal aber auch nicht.... -.-

dsl1500

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• es isn absolutes ding der unmöglichkeit da einen zu kriegen... die sind schon "verkauft" bevor ich draufklicken kann :(

• der_Roger ich guck mal ob ich für dich einen bekomme..

p.s das mit dem link versenden klappte aber nicht, mein bekannter konnte das nicht mehr aufrufen, ich musste es per tel selber eingeben.

• also ich hätte eben 4 stück, zwar keine 5er bekommen können ;-)

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• die generierten links sind glaub ich an die ip adresse gebunden, deshalb geht auch der reload .. und das noch nach 5 min da wäre jede php session i.d.R. abgelaufen!

gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!