-
Hallo zusammen,
ich suche für mich und meine Frau Angebote für den Tarif
BASE pur (classic?) + Internetflat
Also 500MB Internetflat ohne Drosselung und 50 Minuten + 50 SMS in alle Netze inklusive für 16,-Eur/Monat, alternativ einen anderen Vertrag (Netz egal), wobei Internetflat wichtig wäre und 50 inklusiv Minuten bei uns ausreichend sind., d.h. die weiteren Minutenpreise können ruhig hoch sein.
Das ganze mit den Handys
Motorola Razr I
und
Samsung Galaxy S2 weiß.
Hat jemand ein gutes Angebot für die Handys oder ein alternatives Angebot ?
thx,
slop
-
Ich schließe mich mal hier an:
War jemand schon mal in dem neuen bzw. neu- eröffneten Factory Outlet Center in Ochtrup?
Lohnt sich das für "normale" Klamotten, Kindersachen (3 - 7 Jahre) und Oberhemden?
Oder sind da eher Sportklamotten bzw. Business-Sachen günstig zu bekommen?
Danke und Gruß,
#slop
-
Travel&Surf geht doch auch, oder ?
gruß, slop
-
Ich war vor einiger Zeit, können auch schon ein paar Jahre sein, ein paar Mal im
"La Sepia" im Schanzenviertel essen. Damals sehr gut und günstig. Läuft unter "Portugiesisches Restaurant", d.h. die Fischgerichte sind also eher in Richtung mediterrane Küche, ich hab´s aber als ziemlich gut in Erinnerung.
Googlen bringt Anschrift und wohl auch Erfahrungsberichte.
gruß, slop
-
Hallo Alle,
ich hoffe der folgende Tipp steht hier noch nicht irgendwo.
Soeben habe ich Folgendes in einem Schnäppchenportal unter Hinweis auf die facebook-Seite von t-home entertain entdeckt, ausprobiert und festgestellt, dass es ohne Benutzerpineingabe o.Ä. klappt:
"Frohe Ostern für Fußballfans! Als Entertain-Kunde darfst du ab sofort die LIGA total!Spieltagskarte (Bundesliga und 2. Bundesliga) für den kommenden 29. Spieltag (05.April bis 08. April) kostenlos buchen. Wähle einfach einen der Bundesliga-Kanäle (Programmplätze 301 bis 321), drücke die rote Farbtaste der Fernbedienung und folge dem Buchungsprozess auf dem TV-Bildschirm. "
Genauso habe ich es gemacht, "Spieltag kaufen" ausgewählt und bevor ich die vierstellige PIN eingeben musste meldete er mir: "Erfolgreich gekauft"
gruß, slop
edit: Betreff aussagekräftiger gemacht, Rechtschreibfehler verschlimmbessert
-
Also bei mir wurde ebenfalls im Februar ein SIM-Pfand iHv 9,95 Eur abgebucht. Ich habe eine kurze email über das online Kontaktformular geschrieben und unter Hinweis auf das "Ihnen sicherlich bekannte Urteil des LG Kiel" die Erstattung des Betrages verlangt. Weiter habe ich höflich angefragt, ob ich die noch vorhandene SIM-Karte zurückschicken soll, was ich dann natürlich per Einschreiben/ Rückschein machen würde und diese Kosten talkline ebenfalls in Rechnung stellen werde.
2 Tage später kam die Antwort:
Sorry, der SIM-Pfand wird sofort erstattet, SIM-Karte muss nicht zurückgeschickt werden.
gruß,
slop
-
Zitat
Original geschrieben von SynTom
Ich finde, dass wir in Deutschland eine "Blacklist" brauchen, wo ich eintragen kann, welcher Paketdienst bei mir nichts liefern darf: Hermes und GLS!
Bei Hermes stinken die Pakete nach Rauch, weil der Fahrer in seinem Polo die ganze zeit Qualmt - ich als NICHTRAUCHER finde es ekelhaft. Meine Freundin hat eine Hose von H&M via Hermes bekommen. Die Hose war zwar in na Folie, stank aber wiederlich. Ich bin echt froh, dass mein iPad nicht mit Hermes geliefert wird, weil sonst: Storno und woanders bestellen/kaufen.
(...)
Muss ich leider auch bestätigen. Hermes bedient sich auch bei uns offensichtlich preiswerter Arbeitskräfte, die mit ihrem Privat-PKW Pakete ausliefern. In meinem Bezirk liefert auch eine Kettenraucherin die H&M Pakete (bzw. Tüten) mit Hermes. Ich habe das 3mal ausprobiert, weil es unheimlich bequem ist Kinder-Standard-Klamotten ggfs. noch mit Aktionsgutscheinen bei H&M online zu bestellen.
3mal stanken die Sachen bestialisch nach Rauch. Alles retour mit dem ausdrücklichen Hinweis auf den Gestank.
Leider liefert H&M wohl nur über Hermes.... aber.... hmm, ich schreib mal gleich ne email an die....
gruß, slop
-
Finger weg von diesem Grill.
In der Wohnung mit Holzkohle zu grillen ist lebensgefährlich:
- Kohlenmonoxid: Nicht nur während des Grillens verteilt sich das Gift in der Wohnung, was passiert, wenn man mal vergisst, die Kohlen zu löschen ? Ob man dann nochmal aufwacht?
- Versicherung: Grob fahrlässig! Wenn ´was passiert, zahlt keine Versicherung.
- Ohne Deckel und mit marinierten Sachen dürfte es einiges an Flammen geben....
Gegrillt wird draussen. Imho mit Holzkohle oder Gas. Hier kannst du dich einlesen:
http://www.grillsportverein.de
gruß,
slop
-
Bislang auch hier noch nichts....
Die callya-Karten aus der Aktion davor kamen ja ziemlich schnell nach Ende des Gewinnspiels.
gruß,
slop
-
...jetzt fehlen nur noch die Angebote.
Oder sind wir hier nicht im Werbeforum !?!
erwartend,
slop