Beiträge von slop

Großes Lob auch von mir an handytick.de.

Donnerstag, 20.01.2011 ein Motorola DEFY mit Base IFI11 bestellt.
    Dem ist ein netter Austausch per PN vorausgegangen. Das Handy mit Vertrag war keine spezielle tt-Aktion. Es war bei ebay günstiger als im shop von handytick.de. Per PN hat mir handytick sofort den ebay Preis angeboten, auch wenn ich online über den shop bestelle.

Freitag, 21.01.2011 Unterlagen abgeschickt, Eingang Samstag bestätigt.

Mittwoch, 26.01.2011 gerät erhalten.

Klasse !!!

Nebenbei ist es auch noch ein DEFY aus der charge, in der laut Hersteller der bekannte Hörerlautsprecher-Defekt nicht mehr auftritt.

gruß, slop

Hallo zusammen,

suche ein Angebot für das Motorola DEFY mit

BASE Tarif inkl. Internetflat (der für 10,- oder 11,- Eur./Monat)

und

Mein BASE Basis Tarif (der kostenlose inkl. 30 Gesprächsminuten). Hier muss kein Handy dabei sein.

Danke, slop

Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Welche Bewandnis hat's damit, daß binnen 14 Tagen mittels eines eigenen Anrufs die Karte erst vollständig aktiviert wird und alle Leistungen zur Verfügung stehen? Wenn's um Deltateccs Gegenfinanzierung geht versteht sich das natürlich von selbst. Muss es ein kostenpflichtiges Telefonat sein oder tut's ein kostenfreies gleichermaßen?

ich schieb das nochmal nach oben.
    hat jemand ne antwort?

gruß, slop

Hab genau dieses Angebot bei Sparhandy auch genutzt.
    Abwicklung lief zügig:

Bestellt am 23.12. abends

Bestätigung, dass Antrag genehmigt und Mobilfunktantrag freigeschaltet wurde: etwa 45 Minuten später (22 Uhr war die email da).

Auslieferung am 29.12.2010 ins Büro über PostIdent.

Bis jetzt für Sparhandy von mir ein Lob:
    Klasse Aktion zum guten Preis mit schneller Lieferung. Was will man mehr ?

Ich hatte in der Vergangenheit schon zwei Verträge über Sparhandy abgeschlossen, bei den beiden lief auch im Fortgang alles glatt (Anschlusspreisbefreiuung, Kündigung etc.). Ich denke, dass wird hier nicht anders sein.

gruß, slop

emmal junga!

habe drei kinder übereinen Zeitraum von 7 Jahren damit gut bis in den kindergarten bekommen.

unschätzbare vorteile:

- luftreifen, die jeden waldspaziergang mitmachen (und auch geflickt werden können)

- die "babywanne" hat eine sperrholzplatte und matratze als unterlage mit belüftungsfunktion, d.h. die kinder können auch mal ne nacht im kinderwagenobrteile (natürlich abnehmbar) schlafen. nichts ist für kinder unpassender als ein kinderwagenoberteil mit durchhängendem, tragbarem "Sporttaschen"-Oberteil....
    Das Kinderwagenoberteil darf im Bezug auf die Liegfläche nicht "durchhängen". Das Kind muss gerade und stabil liegen.

- "Sportwagen" ist zukaufbar, ggfs sogar dabei. D.h. der/die Kleine kann lange mit dem Wagen fahren. Irgendwann noch nen buggy, aber dann ist ok.

- usw....

Das Ding ist natürlich sperrig, schwer und teuer.
    Aber gut!

gruß, slop

edit:
    PS:

wegen der "Konnektivität" zu einem Maxicosi, Babyschale etc.:
    Frag mal deinen Kinderarzt.... afaik ist diese Position gerade für Neugeborene nicht so prickelnd... zumindest, wenn man mal länger spazieren geht.Bei ner Autofahr etc. geht´s halt nicht anders.

Am Besten liegen sie halt gerade und auf relativ harter Fläche (wie wir, Lattenrost und Matratze).