-
Zitat
Original geschrieben von IPhony
Wieso?
Wenn ich etwas anbiete muss ich es auf lager haben!
Sobald der Vorrat erschöpft ist, stelle ich das Angebot ein!
Zumal hier die Bestellungen scheinbar 1000% höher als die Vorräte waren.
Hier will wohl nicht etwa nur jemand zum Jahresende seine Statistik schönen,in dem er sachen anbietet die er offensichtlich garnicht hat, und auch nicht zeitnah liefern kann?!?
Komisch, als wir 2002 so warben in unserem ladengeschäft gabs noch dinge wie "unlauterer Wettbewerb" etc.
Das ist Verboten und wirkt sich extrem schlecht auf die Kunden aus, merkt man bei diesem Angebot auch.
Alles anzeigen
Schickt LIDL oder Penny oder ALDI neue Prospekte ´raus, wenn ein Sonderangebot plötzlich nicht mehr in de Filliale in Hinterkuckucksheim vorrätig ist ? 
Gute Angebote sind halt schnell vergriffen. Ich finde es eigentlich ganz ok, wenn sparhandy bei der großen Nachfrage (es war ja kein tt-spezifisches Angebot) das Angebot aufrechterhält bzw. nicht einfach storniert....
Natürlich wollen die Verträge schreiben, aber das Angebot ist ja auch gut.
gruß,
slop
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Sagt mal, wieso reden nun alle von 3 Monate?
Base Vertrag hat offiziel 24 Monate Dauer. Die Optionen 1 Monat Laufzeit.
Sind diese Optionen mit mind. 3 Monaten ein Muss oder ist das ein Soll (also, was gewünscht, aber keine Pflicht ist).
Seh´ ich genauso.
Die "3 Monate" schwirren noch aus anderen Angeboten hier im Forum in den Köpfen herum.
Ich habe bis jetzt in den AGBs von base auch nur gefunden:
Anschlusspreis:
"Die Aktivierungskosten entfallen"
Deaktivierung:
"EPS behält sich vor, den Mobilfunkvertrag „Mein BASE“ außerordentlich zu kündigen und die
Mobilfunkkarte zu deaktivieren, wenn der Kunde während der Mindestvertragslaufzeit in einem
Zeitraum von mindestens drei aufeinander folgenden Monaten passiv ist. Aktiv ist ein Kunde,
wenn er telefoniert oder SMS versendet bzw. Telefonate oder SMS empfängt (nicht relevant ist
die Kontaktaufnahme durch den BASE Kundenservice) oder eine Mein BASE Option gebucht
hat. Ansonsten ist der Kunde passiv."
gruß, slop
-
wieso?
wenn die leute ihr iphone4 wegen lieferanten-stau erst später bekommen ist die wahrscheinlichkeit doch hoch, dass es wirklich frabrikneue bzw. ungenutzte modelle sind.
und dann ist der preis mit dem vertrag doch ziemlich ok, oder nicht? auch trotz der wartezeit...
gruß, slop
-
beck´s music experience 6-songs gutschein
hallo zusammen,
hier einen gutschein von meinem 6-pack Beck´s:
man muss sich wohl bei musicstar anmelden, gültig bis 23.12., einmal nutzbar:
wenn jemand so nett wäre und mir folgendes lied runterladen würde:
Jovanotti - L'Ombelico Del Mondo
ich will mich da nicht anmelden. wenn mir jemand also das lied per email schicken könnte (per pn dann alles weitere).... wegen Urhg und so muss derjenige der das lied für mich gekauft hat es dann natürlich sofort löschen....
code (einmal nutzbar, bitte bescheid, wenn benutzt):
3AYPRW43N8U8
thx, slop
-
lol, registriert, sofort danach email gecheckt:
"Sie gehören zu den ersten 150, sie haben gewonnen".
Schön ist bei dem Gewinnspiel auch:
"Die beitragsfreie Mitgliedschaft im AvD gilt für Personen über 18 Jahre und endet nach 1 Jahr automatisch, es sei denn, Sie möchten darüber hinaus die Mitgliedschaft verlängern."
Mann muss also nicht an die Kündigung denken....
Danke für den Tipp,
slop
-
Danke an deltatecc für die Karte und danke für die Tipps hier im Forum:
Karte kurz eingelegt, einen Anruf getätigt, auf Tarif 5/15 umgestellt und ab in die Schublade für den Sommerurlaub. Dann werde ich den zweiten kostenlosen Tarifwechsel auf Open End tätigen und die Karte im Urlaub dann ausgiebig nutzen...
Jippiejaijo....
gruß, slop
-
Auch Richter hatten Klausurenwochen.
Ich würds probieren, kommt imho ehrlicher rüber als ein Auslandsaufenthalt ohne Belege.
gruß, slop
-
So schnell wie möglich das Gericht anschreiben (oder faxen) und mitteilen,
- dass Du Klausurenwoche hast,
- dass Du nicht viel gesehen hast, aber gerne bereit bist, das was du gesehen hast schriftlich zu verfassen oder auf bestimmte Fragen schriftlich Auskunft zu geben
- dass Du für die Fahrtkosten einen Vorschuss bräuchtest, wenn Du unbedingt kommen musst (ggfs darauf hinweisen, dass du einen Tag vorher anreisen müsstest, da du mangels Auto mit der Bahn kommen musst, und daher übernachten musst.... dafür bräuchtest Du auch einen Vorschuss).
Dann einfach mal abwarten und falls keine Antwort kommt, beim Gericht anrufen (Aktenzeichen angeben, dann wirst Du mit der Geschäftsstelle verbunden).
Wichtig ist nur, dass Du das kurzfristig machst, also nicht erst ein paar Wochen nachdem Du die Ladung erhalten hast oder womöglich erst kurz vor dem Termin.
gruß, slop
-
Also ich habe einen etwas älteren Call&Surf Comfort mit 6000er DSL und ISDN sowie 5,-Eur monatlichem Bonus, da ich in einem bestimmten Vorwahlgebiet den Anschluss habe.
Laut Rechnung telekom "Call & Surf Comfort 4" 38,95 Eur/Monat)
Wenn ich nun in den Entertain Comfort (analog) wechsle und keinen MediaReceiver und auch keinen Speedport benötige komme ich auf:
250 Eur Prämie
70 Eur Gesprächsguthaben.
Richtig ?
Zzgl. ggfs Prämien, wenn man ein "Telekom Vorteil berechtigter Vertrag" vorliegt.
Wo kann ich erfahren, welche Tarife das sind ?
Thx,
slop
-
also der rote audi tt in der dortmunder linienstraße:
da gibts keine probleme, der gehört jasmine aus haus 25, die kommt damit immer zur.... oh... moment.... hab ich gehört natürlich... 
genauso wie diese herren [URL=http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=dortmund&sll=51.151786,10.415039&sspn=12.195948,39.506836&ie=UTF8&hq=&hnear=Dortmund,+Nordrhein-Westfalen&ll=51.518826,7.464767&spn=0.005902,0.01929&z=16&layer=c&cbll=51.51888,7.464818&panoid=hY2RVgdhK4F1UdirxH_9qA&cbp=12,115.02,,0,7.84]hier[/URL] nur aufpassen, dass da kein terrorist mit ner kofferbombe vorbeiläuft....
gruß, slop